infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge

Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Bikerbilder
Autor: schlamber

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“Fahre mitlerweile den 2 Satz auf meiner Africa Twin RD07a und würde ihn mir wiederholen. Erster Satz hielt ca. 12000 km mit Sozia und Gepäck. Bei Kurvenfahrten setzt eher der Fuß...„

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Gavia, Passo di
Avatar
“Wer kennt noch die Gaviatreffen in den Jahren 1986-1987 die von Mitgliedern des BVDM Rhein/Ruhr mit organisiert wurden. Falls noch jemand Infos hat, bitte kurze E-Mail an...„
Autor: Addy

Motorradkommentar

Avatar
“Zu der kleinen V-Strom gibt es für mich derzeit keine Alternative.Sie ist ausreichend motorisiert für meine Bedürfnisse ,handlich und zuverlässig und hat...„

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Alpenpässe » Trentino » Campo Carlo Magno

IT 05 - Campo Carlo Magno



Campo Carlo Magno



Länge: 49 km
Höhe: 1681 m
Steigung: 11 %
Beschreibung
In Dimaro im Val di Sole zweigt die schöne Strecke über den Passo Campo Carlo Magno ab. Zunächst führt sie dabei kehrenreich durch einen ziemlich dichten Lärchenwald. Erst nahe der Passhöhe bekommt deshalb die wunderschönen und bizarren Brenta-Dolomiten zu sehen. Anschließend führt diese insgesamt breit ausgebaute Passstraße durch den Wintersportort Madonna di Campiglio.




Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Campo Carlo Magno



Bisher keine Meinungen zu diesem Alpenpass


Quicklinks