infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge

Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Hagens News Bilder
Autor: M&R Hagen

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“Mit dem Pilot Road 2 habe ich mit dem Hinterreifen über 11.000 KM gefahren. Allerdings hat der Vorderreifen nur 6000 km gehalten, das ist meines Errachtens deutlich zu wenig. Fahre...„
Autor: Eckt

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Großglockner
Avatar
“eine Autobahn über die Alpen, wäre da nicht die Appriacher Höhenstraße - muss ich nicht unbedingt gefahren sein„
Autor: Cherusker

Motorradkommentar

Motorrad: BMW G 650 GS
Avatar
“Gutmütiges Einsteigermotorrad, jedoch nicht nur, macht auch alten Hasen Spass. Günstig in Verbrauch und Unterhalt. „
Autor: BMWHans

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Alpenpässe » Veneto » Passo San Antonio

IV 02 - Passo San Antonio



Passo San Antonio



Länge: 17 km
Höhe: 1476 m
Steigung: 14 %
Beschreibung
Der interessante Passo San Antonio (1.489 m) fehlt auf diversen Landkarten oder wird auch als Passo Sant’Antonio oder Passo del Zovo bezeichnet. Die Streckenlänge beträgt 17 Kilometer, der Höhenunterschied 614 Meter. Weil er nicht auf allen Straßenkarten zu finden ist, wird er auch nur schwach frequentiert. Für Fahrspaß sorgt vor allem die kurvenreiche Südrampe, die letztlich nach Auronzo di Cadore führt.





Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Passo San Antonio



Bisher keine Meinungen zu diesem Alpenpass


Quicklinks