infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
09.04.2015 - 12.04.2015

M&R Garmin GPS Workshop - ausgebucht
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Motorradreisen weltweit

4 Tage Schwarzwald - P.M.

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Drei-Länder-Tour - Lausitz - Riesengebirge & Isergebirge

aktuelle Kleinanzeigen

BMW R1200RT EZ 05/2008
für 11990 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Aktuelles
Autor: Dean

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“Hey ich muss sagen das der Reifen echt Super ist leider darf ich den für meine BMW nicht mehr benutzen ( über 10ooo km gehalten). Jetzt hab ich den 4er drauf . Fährt sich Super...„
Autor: Juergen

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Umbrailpass
Avatar
“Durch unbefestigte Teilstrecken immer noch etwas abenteuerlich und darum nicht überlaufen.„

Motorradkommentar

Motorrad: Honda GL 1000
Avatar
“fahre seit über 30 Jahren eine Honda GoldWing GL 1000 K1; es ist immer wieder ein Vergnügen mit ihr durch die Landschaft zu fahren; es für mich das Motorrad schlecht hin. „
Autor: norstro

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Alpenpässe » Friaul » Tolazzi, Rifugio, Forcella Morareto

IF 09 - Tolazzi, Rifugio, Forcella Morareto



Tolazzi, Rifugio, Forcella Morareto



Länge: 11,5 km
Höhe: 1350 m
Steigung: 15 %
Beschreibung
Von Forni Avoltri - nahe des Sappada-Sattels - führt ein einst als Militärstraße gebauter Fahrweg hinauf zum Rifugio Tolazzi, unterhalb der österreichischen Grenze auf dem Karnischen Kamm gelegen. Hier endet die legal befahrbare Teerpiste. Der weiter führende Schotterweg auf den Forecella Morareto wird Enduro-Fans sicher reizen, unterliegt aber einem generellen Fahrverbot für Kraftfahrzeuge!




Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Tolazzi, Rifugio, Forcella Morareto



Bisher keine Meinungen zu diesem Alpenpass


Quicklinks