infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge

Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

News Bilder
Autor: Davidkohring

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“ Ende März 2014: Der Vorderreifen ...... ist einfach nur krottig schlecht. Je höher die Laufleistung ist, desto weniger Grip baut er auf !!! Letztes Wochenende, schönes Wetter in...„
Autor: reddisch

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Cibiana, Passo
Avatar
“Einmal gefahren von Ost nach West - bisher. Wenn ich noch einmal in die Ecke komme, werde ich es wieder tun. Man meint es nimmt kein Ende - Kurve an Kurve. Irgendwann ist man oben...„
Autor: Jojo

Motorradkommentar

Avatar
“Sehr fahraktives Motorrad. In den Serpentinen zu Hause. Sehr handlich, sportlich auch mit Koffer und Gepäck aber kein Komforttourer. 175 cm Körpergrösse sollte es dafür schon...„
Autor: Silliwilly

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Alpenpässe » Friaul » Cereschiátis, Sella di

IF 14 - Cereschiátis, Sella di



Cereschiátis, Sella di



Länge: 27 km
Höhe: 1066 m
Steigung: 11 %
Beschreibung
Diese teils einspurige, aber äußerst einsame Traumstrecke verbindet Pontebba und Móggio und erschließt so das südlich des Karnischen Kamms gelegene Val d'Aupa mit seiner etwas herb wirkenden Gebirgswelt.


Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Cereschiátis, Sella di



Bisher keine Meinungen zu diesem Alpenpass


Quicklinks