infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge

Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Hagens News Bilder
Autor: M&R Hagen

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“Bin damit sehr zufrieden, vor allem bei Nässe hält er noch besser als der Pirelli Angel GT. Auch die Laufleistung ist besser. Habe mit dem ersten Satz 6900 km abgespult. Die Trophy...„

Alpenpasskommentar

Avatar
“In verkehrsarmer Zeit landschaftlich wirklich schön zu fahren, allerdings fahrerisch nicht so wahnsinnig anspruchsvoll; für Genießer eben!„
Autor: bluejohn

Motorradkommentar

Avatar
“Fahre selbst diese 2009 er Maschine. Bin restlos begeistert. Eine Harley wie sie sein soll. Besonders für die Langstrecke geeignet, doch auch Kurven sind ohne großen Aufwand zu...„
Autor: kueste315

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Alpenpässe » Friaul » Subit

IF 19 - Subit



Subit



Länge: 42,7 km
Höhe: 745 m
Steigung: 12 %
Beschreibung
Attimis (an der SS 356 zwischen Tarcento und Cividale/Friaul gelegen) und Kombarid / Slowenien verbindet ein einsames Sträßchen. Von Westen führt es sehr kurvenreich über das Bergdorf Subit zur slowenischen Grenze. Dort folgt man dann der recht holprigen Fahrstraße ins Tal der türkisgrünen Soca. Bekannter ist dieser Fluss unter dem italienischen Namen Isonzo, der für zwölf verheerende Schlachten im 1. Weltkrieg steht.




Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Subit



Bisher keine Meinungen zu diesem Alpenpass


Quicklinks