infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge

Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

News Bilder
Autor: Davidkohring

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“ Ich fahre ihn jetzt seit 2500km , kann daher die Laufleistung noch nicht einschätzen. Positiv: Der Hinterreifen ist grandios. Fahren in Regen ist sehr gut. Der...„
Autor: reddisch

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Stol
Avatar
“meine empfehlung südrampehinauf und dann runter richtung uccea aber vorsicht ,keine aprupten bremsungen..mich hats mit einer GS hingehaut....also schö langsam...die südaufahrt ist...„
Autor: biker1008

Motorradkommentar

Avatar
“Diavel Strada Dass Ducati den Tourermarkt nicht mehr aus den Augen verlieren möchte, stellte man mit der präsentation des Powercruisers in einer Touringvariante fest. Die...„
Autor: M&R-Dean

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Alpenpässe » Ligurien » Triora

ILG 03 - Triora



Triora



Länge: 26 km
Höhe: 780 m
Steigung: 12 %
Beschreibung
In Tággia nahe San Remo beginnt das Tal des Flusses Argentina. Durch dieses führt eine gut ausgebaute Straße hinauf nach Triora. Dieses Dörfchen selbst ist besonders sehenswert und auch die Aussichten dort sind schon die Tour wert.


Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Triora



Bisher keine Meinungen zu diesem Alpenpass


Quicklinks