infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge

Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

News Bilder
Autor: Davidkohring

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“So, nach 13500 km habe ich ihn gewechselt. Die anstehende 3000 km Tour hätte er nicht mehr geschafft. Super Laufleistung bei einen klasse Handling. Von Kante bis Kante sehr schön...„
Autor: Dani

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Ortlerhaus
Avatar
“Ganz ehrlich... es gehört nicht viel dazu dort hoch zu kommen.... Ich war mit meiner xj 900 diversion s 300kg leer und mit meinem 328i cabrio e36 tiefergelegt schon da oben...„
Autor: Diddl

Motorradkommentar

Avatar
“Kawasaki bedient sich für seine Modelle gern dem weitverbreiteten Baukastenprinzip. Das heißt, man entwickelt eine Plattform und variiert für die verschiedenen Motorräder...„
Autor: M&R-Dean

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Alpenpässe » Piemont » Assietta-Kammstraße

IP 25 - Assietta-Kammstraße



Assietta-Kammstraße



Länge: 33,5 km
Höhe: 2567 m
Steigung: 20 %
Beschreibung
Zwischen Sestriere und dem Colle del Finestre verläuft die geschotterte Assietta-Kammstraßen, die nur für Offroadfahrzeuge geeignet ist. Sie passiert dabei verschiedene Pässe, wie Colle Basset, Col del Lauson oder Colle d'Assietta.


Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Assietta-Kammstraße



Bisher keine Meinungen zu diesem Alpenpass


Quicklinks