infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge

Motorradreisen weltweit

Harz: Ferienwohnung Lerbachtal bis 4 Personen

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

News Bilder
Autor: Davidkohring

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“also dieser reifen und die varadero gehören zusammen, zumindest für mich. die beste kombination, die ich bisher gefahren habe. es kommt mir kein anderer mehr drauf wie der pr3. ...„
Autor: varaman

Alpenpasskommentar

Avatar
“Schöner Pass, oft kalt oben und Schnee gibt´s auch häufig zu sehen.„
Autor: Peluche

Motorradkommentar

Motorrad: Hercules K50 SL
Avatar
“Einfach nur schön, ich hatte eine Kreidler Florett, war in unserer Clique "Pflicht)". Allerdings ABS halte ich für nicht richtig, oder heißt ABS hier was anderes.... ebenso...„
Autor: MrMonk

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Suche nach Alpenpässen in Slowenien

Ergebnisse für Slowenien

Zwei Kilometer östlich des Predilpasses, der Slowenien mit Italien verbindet, führt die Mangartstraße in nordöstlicher Richtung hinauf zum höchsten anfahrbaren Punkt Sloweniens...
Der Vršic-Pass verbindet Krajnska Go­ra nahe der österreichisch-slowenischen Grenze mit Bovec im Tal der Soça. Auf der Nordrampe gilt es einige Pflasterpassagen, die bei Nässe...
Von Mojstrana bei Jesenice führt eine gut befestigte Schotterpiste weit hinauf ins Vratatal und endet dort am Aljazev Dom (Hütte) genau unterhalb der mächtigen Nordwand des Triglav...
Von Bled am Bleder See führt ein oft schmales, einspuriges Sträßchen aussichtsreich durch die Almregion der Pokljuka (bekanntes Wintersportgebiet) und endet in Bohinjska Bistrica...
In Bohinjska Bistrica beginnt diese abgelegene Strecke und kaum bekannte Passstraße nach Skofja Loka, die im Scheitelbereich nicht ganz staubfrei ist.
Die spannende Fahrt über den Stol beginnt wenige Kilometer östlich von Uccea hinter der italienisch/slowenischen Grenze. Die durchgehend geschotterte Piste zieht sich dann in...


Quicklinks