infotainment
infotainment
mykiosk: MOTORRAD & REISEN

Dauertest: KTM 1290 Super Adventure S

#1 von mandyg am 18.12.2017 16:47
Nachdem ich sehr viele Jahre Großenduros bewegt habe, bin ich letztes Jahr auf die Super Duke GT umgestiegen (M&R 79). Nun stand ich auf der Intermot vor einer neuen Reiseenduro mit diesem mächtigen Triebwerk. Sie verbindet vermeintlich alles das, was ich fahren will. Sitzposition und Handling der Großenduro mit dem genialen Antrieb, den ich in der GT lieben gelernt habe. Mein Entschluss, sie haben zu wollen, war schnell getroffen. Über die technischen Highlights haben sich schon andere, an unterschiedlichsten Stellen ausreichend ausgelassen, daher wird dieser Praxistest weniger auf die technischen Leistungsdaten eingehen, sondern auf das, was für uns als Tourenfahrer wichtig ist. Will man ein Motorrad testen und viele Einsatzgebiete abklopfen, ist eine große Tour bestens dafür geeignet. Auf vielen Tausend Kilometern Teer in Deutschland hin zu Spanien wurde uns alles geboten: kurvige Landstraße, Autobahn, enge Bergstraßen, große Wärme, Regen und vor allem viel Gepäck!



Den kompletten Bericht findet ihr in unserer kommenden Ausgabe 84, die ab dem 02. Januar 2018 im Handel erhältlich ist.

Dauertest: KTM 1290 Super Adventure S

Dauertest: KTM 1290 Super Adventure S - PDF Reportage - Fahrbericht



Alle Händler, die M&R im Sortiment haben, findet ihr hier: M&R bei MyKiosk finden.
Bitte beachtet, dass die Kompakt- und Premiumausgabe gesondert aufgeführt werden.


M&R Abonnement: Motorrad & Reisen Abo


Portofreie Einzelbestellung: Motorrad & Reisen Ausgabe 84

Motorrad&Reisen Ausgabe 84

2018/84 Ausgabe M&R

Die komplette Ausgabe 84/2018 von Motorrad & Reisen als PDFInhalt:- PDF-e-Paper-Ausgabe - 100 Seiten






Um eine Antwort zu verfassen loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein oder erstellen ein kostenloses Benutzerprofil.