infotainment
infotainment
mykiosk: MOTORRAD & REISEN

Weserbergland - eine Reise durch die Kunstepochen

#1 von Davidkohring am 19.02.2018 13:23
Das Kulturland Höxter zwischen Teutoburger Wald und Weserbergland zählt zu den reizvollsten Motorradregionen Deutschlands. Abwechslungs- und kurvenreiche Landstraßen führen durch beschauliche Mittelgebirgslandschaften und malerische Flusstäler wie Weser, Diemel und Nethe.


Weserbergland - eine Reise durch die Kunstepochen
Weserbergland - eine Reise durch die Kunstepochen


Den kompletten Bericht findet ihr in der nächsten Ausgabe Motorrad & Reisen (M&R 85), die ab dem 02.03.18 im Handel erhältlich ist.

Weserbergland - Eine Reise durch die Kunstepochen

Weserbergland - Eine Reise durch die Kunstepochen- PDF Reportage


Alle Händler, die M&R im Sortiment haben, findet ihr hier: M&R bei MyKiosk finden.
Bitte beachtet, dass die Kompakt- und Premiumausgabe gesondert aufgeführt werden.

M&R Abonnement: Motorrad & Reisen Abo





#2 von Bolli am 02.03.2018 09:27
Hallo M&R-Redaktion.
Ich habe mir den Bericht durch gelesen. Auch habe ich auf dem Tourplan gesehen, dass die Weserbergland-Tour durch Lauenförde geht.
Dort ist die Villa-Löwenherz beheimatet.
Schade, dass Ihr die nicht einmal dort erwähnt.
Denn sie ist ein reines Motorradfahrer-Hotel welche zumindest eine Erwähnung verdient hätte.

LHrzBg
Gruß aus dem Westerwald.



#3 von Alex am 03.03.2018 10:20
Ich würde M&R Leser nicht als hotelverwöhnt bezeichnen. Jeder Leser hat verschiedene Ansprüche und auch unterschiedliche Reisekassen zur Verfügung. Daher haben wir durchaus auch preiswertere Häuser im Angebot, aber eben auch sehr hochwertige, auch habe ich mir mal die Preise der genannten Unterkunft angeschaut und empfinde diese jetzt nicht als herausragend günstig ohne jetzt die Qualität zu kennen und dies vollständig beurteilen zu können. Dennoch hättest Du deinen Beitrag auch als hilfreichen Tipp für andere Leser formulieren können, anstatt als "Mecker für die Redaktion". Diesen lassen wir gerne so stehen. Wenn es Dir dort gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis für Dich stimmt, super. Mich persönlich überzeugt das Angebot nicht.
Wir verkehren auf unseren Reisen nun einmal und das liegt wohl nahe - in den M&R Hotels. Auch hat das empfohlene Hotel keine Mondpreise. Eine Übernachtung im DZ liegt dort bei mehr als angemessenen 38,50 Euro.

Viele Grüße und einen tollen Saisonstart
Alex

Motorrad & Reisen Redaktion



Um eine Antwort zu verfassen loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein oder erstellen ein kostenloses Benutzerprofil.