infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge

Motorradreisen weltweit

Harz:Fewo Sommerberg für 2 Personen

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Bikerbilder
Autor: schlamber

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Reifen: DUNLOP D427
Avatar
“Die Haltbarkeit des Reifens ist sehr gut, bereits 15.000 km runter und noch 4,2 mm Profil. Aber, (rain) das Nassverhalten ist grausig. Selbst beim Gasgeben auf der Gerade geht er...„
Autor: mbdive

Alpenpasskommentar

Avatar
“Ein absolutes Muss - französische Seite verdammt schnell, italienische Kurven satt„
Autor: Marcellus

Motorradkommentar

Motorrad: BMW C1
Avatar
“Beim Mopped fahren anschnallen und ohne Helm unterwegs sein? Das wäre glaube ich nichts für mich, da würde mir das typische Fahrfeeling fehlen. Aber interessant ist die Idee auf...„
Autor: Timo M.

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Berlin Harley Days - Absage





Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.
14.02.2011 10:35 #2
Christian

Es folgt eine schlechte Nachricht für alle Harley Fans:
Leider musste der Veranstalter die Berliner Harley Days 2011, die für den 5.-7. August 2011 geplant waren, absagen. Damit fällt das eigentlich schon fest eingeplante Event am Berliner Olympiastadion, wie schon im Vorjahr aus. Als Grund teilte Harley Davidson mit, dass das Gesamtkonzept der Veranstaltung an diesem Ort nicht optimal umgesetzt werden konnte. Da man aber keine halben Sachen durchführen möchte, entschied man sich dafür, dass Event komplett abzusagen.
Damit bleiben der ganzen Harley Davidson Fangemeinde 2011 lediglich die Hamburger Harley Days (24.-26.06.2011) und die Vienna Harley Days, die am 13. - 15. Mai 2011 stattfinden.


Klicken zum Anzeigen
16.02.2011 19:23 #1
Burgmantourer

Hallo.Na man gut das Hamburg sich besonnen hat-sah ja dort auch schlecht aus.War letztes Jahr mit Freunden in Hamburg dort -einfach genial.
Gruß Burgmantourer
der Weg ist das Ziel




Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.