Motorradreisen weltweit

Madeira Motorradwoche
Angeboten von: M&R Station Madeira

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Pässetour Engadin - Kurvenpotpourri im Herzen der Alpen

aktuelle Kleinanzeigen

Herren Lederkombi 2 teil
für 45 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Vorschau M&R 02/2015
Autor: Alex

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“Ich habe den ersten Satz Roadtec Z6 mit einer Laufleistung von ca 10000 km jetzt verschlissen und gebe hier meine persönlichen Erfahrung wieder. Der Roadtec Z6 ist im neuwertigen...„
Autor: Piskeroed

Alpenpasskommentar

Avatar
“Der Pordoi gehärt zur Sella Ronda wie das Salz zur Suppe, einfach nur Klasse!!„
Autor: Bandit1250

Motorradkommentar

Avatar
“Also ich bin Absteiger von GL 1800 und Triumph Rocket III zu 1000er Versys. Zunächst war es klar eine Umstellung. Aber die 1000er ist leichter und dadurch wendiger in den Alpen...„
Autor: Nurfluegel

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Berlin Harley Days - Absage





Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.
14.02.2011 10:35 #2
Christian

Es folgt eine schlechte Nachricht für alle Harley Fans:
Leider musste der Veranstalter die Berliner Harley Days 2011, die für den 5.-7. August 2011 geplant waren, absagen. Damit fällt das eigentlich schon fest eingeplante Event am Berliner Olympiastadion, wie schon im Vorjahr aus. Als Grund teilte Harley Davidson mit, dass das Gesamtkonzept der Veranstaltung an diesem Ort nicht optimal umgesetzt werden konnte. Da man aber keine halben Sachen durchführen möchte, entschied man sich dafür, dass Event komplett abzusagen.
Damit bleiben der ganzen Harley Davidson Fangemeinde 2011 lediglich die Hamburger Harley Days (24.-26.06.2011) und die Vienna Harley Days, die am 13. - 15. Mai 2011 stattfinden.


Klicken zum Anzeigen
16.02.2011 19:23 #1
Burgmantourer

Hallo.Na man gut das Hamburg sich besonnen hat-sah ja dort auch schlecht aus.War letztes Jahr mit Freunden in Hamburg dort -einfach genial.
Gruß Burgmantourer
der Weg ist das Ziel




Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.