MR Partner

Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Auvergne - Im Herzen der Natur

aktuelle Kleinanzeigen

Herren Lederkombi 2 teil
für 45 €

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“Moin Leutz, nach nunmehr 4.700 km ist der MPP3 nun tauschwürdig. Für einen Sportreifen ist diese Laufleistung durchaus als gut zu bezeichnen (y) , den ein T30 hielt bei mir auch...„
Autor: The Manx

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Würzjoch
Avatar
“Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch. Gepflegte Straßen, wenig Verkehr.„
Autor: Jojo

Motorradkommentar

Avatar
“Hallo Freunde der SCHRÄGLAGE :P Habe meine Wing GL 1800 2005 Neu erworben, bin mit dem Motorrad bestens zufrieden, habe auch keinen Gedanken daran es zu tauschen. Bin seit 2005...„

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Berlin Harley Days - Absage





Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.
14.02.2011 10:35 #2
Christian

Es folgt eine schlechte Nachricht für alle Harley Fans:
Leider musste der Veranstalter die Berliner Harley Days 2011, die für den 5.-7. August 2011 geplant waren, absagen. Damit fällt das eigentlich schon fest eingeplante Event am Berliner Olympiastadion, wie schon im Vorjahr aus. Als Grund teilte Harley Davidson mit, dass das Gesamtkonzept der Veranstaltung an diesem Ort nicht optimal umgesetzt werden konnte. Da man aber keine halben Sachen durchführen möchte, entschied man sich dafür, dass Event komplett abzusagen.
Damit bleiben der ganzen Harley Davidson Fangemeinde 2011 lediglich die Hamburger Harley Days (24.-26.06.2011) und die Vienna Harley Days, die am 13. - 15. Mai 2011 stattfinden.


Klicken zum Anzeigen
16.02.2011 19:23 #1
Burgmantourer

Hallo.Na man gut das Hamburg sich besonnen hat-sah ja dort auch schlecht aus.War letztes Jahr mit Freunden in Hamburg dort -einfach genial.
Gruß Burgmantourer
der Weg ist das Ziel




Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.