02_728x90
infotainment
mykiosk: MOTORRAD & REISEN
infotainment

» »

Willkommen im Waldhotel Eisenberg

09.03.2012 10:14 #47
Alex

Ankommen, sich wohlfühlen- zu Gast sein im Waldhotel Eisenberg -hier sind Biker herzlich willkommen. Genießt den Aufenthalt weit weg von der Hektik des Alltags zwischen dem bekannten Donnersberg und dem kurvenreichen Pfälzerwald. Das Motorradhotel-Restaurant Waldhotel Eisenberg liegt ruhig am Waldesrand von Eisenberg. Der ideale Ausgangspunkt für tolle Touren in die nördlichen Vogesen, Kraichgau, den abwechslungsreichen nördlichen Schwarzwald und den wunderschönen Odenwald. Und nicht zu vergessen die Deutsche Weinstraße mit ihren idyllischen Weindörfern und bekannten Winzern.


Waldhotel Eisenberg in der Pfalz
Martin-Luther-Straße 20
67304 Eisenberg

Deutschland
06351/124703
info@motorradhotelpfalz.de
http://www.waldhotel-eisenberg.de/Motorrad-Angebote
http://www.motorradhotelpfalz.de



Klicken zum Anzeigen

Motorrad & Reisen Redaktion
25.03.2012 12:18 #46
Claus

Hol das Motorrad raus....die Mandelbäume blühen!


Wer es nicht mehr erwarten kann die erste Tour zu fahren kann ab sofort in die Pfalz kommen. Die Sonne scheint und die Mandelbäume blühen schon in voller Pracht.

Rosa in allen Variationen, rosa für die Seele: Von hellrosa, ja fast weiß, bis hin zu kräftigem rosa-rot reicht die Farbpalette der Mandelblüte.

Während die Natur sich allerorten noch grau in grau kleidet, tupfen die Mandelbäume in der Pfalz schon erste rosafarbene Blütenwolken in Weindörfer, entlang kurviger Landsträßchen und mitten in die Weinbergslandschaft an der Deutschen Weinstraße.

Da geht dem Menschen das Herz auf, und der Blütenzauber vertreibt den Winter aus der Seele. Und das schon von Mitte März bis Mitte April.

Folgen Sie dem rosafarbenen Band des Frühlings auf dem Pfälzer Mandelpfad durch die Pfälzer Weinlandschaft von Bockenheim bis nach Bad Schweigen- Rechtenbach, im Süden der Pfalz, fast schon an der französischen Grenze. Lassen Sie sich betören vom frühesten Frühling in Deutschland, von rosarotem Blütenzauber, von den Weinen der Pfalz und vom Charme der Pfälzer Rebenlandschaft.

Natürlich lohnt sich die Tour entlang der Pfälzer Weinstraße zu allen Jahreszeiten; bewusster und authentischer kann man die pfälzische Wein- und Kulturlandschaft kaum durchstreifen, die Pfälzer Seele kaum erleben, als auf diesem Weg...

Unser Angebote für aktive Motorradfahrer:

1.
* Unser spezielles M&R Oster-Arrangement
"Fröhlich in den Frühling"
Die Leistungen im Überblick
Am Ostersamstag begleitete Tour entlang der Deutschen Weinstraße durch idyllische Weindörfer und heiße Kurven im Pfälzer Wald

- 3 x Übernachtung im Komfort-Doppelzimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet
- 1 x Begrüßungsdrink
- 2 x 3-Gang Verwöhmenü
- 1 x 3-Gang Menü als Candle Light-Dinner
- 1 x Thailändische Massage (30 Minuten)
- 1 x Ostereierschießen in Ramsen
- Nutzung der Sauna, Infrarot-Wärmekabine oder Solarium
- Bademantel und Saunatücher für die Dauer des Aufenthaltes
-1 x Osterüberraschung
- 1 x kleines Abschiedsgeschenk

Preis pro Person im Doppelzimmer: 199,-- Euro*

Preis im Einzelzimmer: 199,-- Euro*

*ohne Massage minus 20,00 Euro



2.
FRÜHLINGSAUFTAKT & OSTERN in der PFALZ
Begrüßungsgetränk

Übernachtung mit abwechslungsreichem Frühstücksbuffet
3-Gang Verwöhn-Menü
1 x begleitete Tour und heiße Kurven
durch den Pfälzerwald bis in die nördlichen Vogesen

oder Weinstraße-Donnersberg-Hunsrück-Mosel-Tour

(Tagestour jeweils ca. 6 Stunden)

ab Mai: Blühende Rapsfeldertour

Programmpreis pro Person im Komfortdoppelzimmer ...

2 Übernachtungen 128,00 Euro* außer Ostern
7 Übernachtungen für 6 300,00 Euro

Termin: Anreise und Abreise individuell planbar - bis 13.05.2012
***Unser Osterei für Euch: Kein Einzelzimmerzuschlag über Ostern

Am besten gleich reservieren bei Rosi & Claus im Waldhotel Eisenberg

26.03.2012 07:57 #45
Frankie

Hallo Claus,

da müsste man doch auch glatt gleich mal fotografieren und filmen. Das wird dann der Frühlingsmotivationsfilm, den man sich immer anschauen kann, wenn mal wieder Winter :( :( :( ist.

VG Frank
27.03.2012 21:28 #44
Mero

Hallo Claus,

wir haben Pfingsten gebucht ( von Mittwoch bis Montag ) kann es kaum erwarten :D

Gruß vom anderen Klaus

28.03.2012 07:05 #43
Frankie

Hallo,

also lange Rede kurzer Sinn: Ab Montag ist M&R im Waldhotel, da wird fotografiert und gefilmt.

LG Frank
06.04.2012 09:09 #42
Frankie

Hallo,

der Film ist im Kasten. Danke Claus: Deine Unterstützung war toll. Das Essen und Euer Pfälzer Wein auch!!!!

Viele Grüße

Frank
10.04.2012 20:35 #41
Bikerhexe

Ich schließ mich Frank an:
Das Essen war wirklich ein Gedicht.
Hab mich sehr wohl gefühlt bei Euch!
Ganz liebe Grüße
Anke
11.04.2012 09:15 #40
Frankie

Hallo,

manchmal bin ich ein wenig stolz, dass wir so akkurate Motorradhotels im Angebot haben. Qualität war eben schon immer besser als die Quantität der verschiedenen Anzeigenfriedhöfe für Motorradhotels.

VG Frank
12.04.2012 07:08 #39
Frankie

Hallo Claus,

kannst Du bitte ein Bild vom Sperrschild im Elmsteiner Tal machen. Ich würde gern wissen, ob da "Anwohner frei" drunter steht.

LG Frank
13.04.2012 07:08 #38
Frankie

Hallo,

Foto ist da, nun warten wir nach meinem Schreiben auf die Antwort aus Dürkheim.

LG Frank
13.04.2012 07:20 #37
Dani

na, dann hoffen wir mal das die Antwort bald da ist...




sag mal Frank, bei Claus bzw. auf der Waldhotel Homepage steht:

Vorschau: Unser M&R Leser-Treffen 12.08. - 19.08.2012

http://www.waldhotel-eisenberg.com/Motorrad-Angebote

was hat es denn damit aufsich?

lg Dani :D
14.04.2012 09:12 #36
Frankie

Hallo,

jau bin auch gespannt, wie lange die in Bad Dürkheim brauchen. Die müssen sich ja wohl auch Gedanken um die Rechtsbeugung in Sachen Sondergenehmigungen machen, die es ja gar nicht braucht.

LG Frank
15.04.2012 08:15 #35
Frankie

Hi Dani,

das ist ein Programm von Claus.
Unser Lesertreffen dort soll 2013 statt finden.

LG Frank

15.04.2012 18:48 #34
Dani

Frankie hat geschrieben

Hi Dani,

das ist ein Programm von Claus.
Unser Lesertreffen dort soll 2013 statt finden.

LG Frank



Aha, alles klar.

Danke für die Info!
16.04.2012 07:35 #33
Frankie

Hallo Dani,

keine Ursache. Mal sehen, wann wir uns da wieder treffen. Will ja noch ein paar Fotos rund um das tolle Waldhotel machen.

LG Frank
18.05.2012 09:12 #32
Dani

Mero hat geschrieben

Hallo Claus,

wir haben Pfingsten gebucht ( von Mittwoch bis Montag ) kann es kaum erwarten :D

Gruß vom anderen Klaus


Hallo Klaus!

dann sehen wir uns! ich bin Samstag und Sonntag auch da und unterstütze Claus etwas!

lg Dani :D
22.05.2012 09:29 #31
Mero

Hallo Dani,

bis Samstag, wir werden morgen anreisen.

LG Klaus

22.05.2012 09:30 #30
Frankie

Hallo,

dann wünsche ich Euch viel Spaß in der Pfalz.

LG Frank
22.05.2012 09:52 #29
Mero

Danke Frank,

wir waren vom 16. - 20. in Oberwiesental, auch ein schoenes Hotel :D
In Eisenberg werden wir unsere Runde nach ca. 3500KM beenden und heimfahren,
dann ist der Urlaub leider vorbei.


22.05.2012 09:58 #28
Dani

Hallo Klaus!

wieviele seid Ihr denn?

Bist nur Du hier vertreten oder Deine Mitfahrer auch?

Habe für Samstag und Sonntag schöne Touren geplant :D :D :D
22.05.2012 18:41 #27
Mero

Hallo Dani,

wir treffen uns am Freitag mit unseren Bikern von den Niederrhein-Tourern,
ich meine es sind so an die 20 Biker/inen. Freue mich schon!
Wir haben zwei geführte Touren dabei, bist Du unser Guide?

22.05.2012 19:43 #26
Dani

Ja, Claus sagte etwas von 3 Gruppen wobei eine ohne Guide fahren möchte.
Eine Gruppe fährt dann bei Claus und eine mit mir.

Das wird bestimmt klasse, das Wetter passt laut Vorhersage ja schon mal perfekt :D

sehen uns dann Samstag morgen!

Vielleicht schaffe ich es auch Freitag abend schon mal kurz vorbei zu kommen....

Gruß Dani
23.05.2012 09:23 #25
Frankie

Hallo Dani,

dann lass uns noch etwas Sonne über. Wir werden wohl am 29. in Eisenberg sein.

LG Frank
23.05.2012 10:12 #24
Dani

Ja klar. Es ist genug sonne für alle da .
Super, dann sehen wir uns bestimmt am 29.

:D :D :D

Lg
24.05.2012 17:51 #23
Mero

Am 28. reisen wir leider schon ab, schade!


24.05.2012 19:36 #22
Waldhotel

Hallo Dani,
nett das du dich gemeldet hast. Bist ja super vorbereitet. Ich freu mich schon auf Pfingsten mit tollen Motorradtouren. Also bis Samstag um 9.00.
Gruß Claus
waldhotel
25.05.2012 12:21 #21
Christian

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß im Waldhotel und auf Tour. Mit Dani habt Ihr einen top Tourguide. Wir kennen sie ja bereits aus verschiedenen M&R Produktionen.

Gruß
Christian
27.05.2012 07:16 #20
Dani

So, der Touren-Samstag ist rum und war echt klasse!

Viele viele Kurven durch den Pfälzer Wald und Frankreich auf teils sehr engen Sträßchen durch den Wald, kaum Verkehr und mega geniales Wetter!
Eine mehr oder weniger "unfreiwillige" Offroad-Einlage (mein Navi wusste nichts von Schotter) gehörte natürlich auch dazu, das haben alle prima gemeistert ;)
Nur die Wanderer sahen etwas verblüfft aus nachdem wir so viel Staub aufgewirbelt hatten ...

Unsere Gruppe bestand aus insgesamt 10 Motorrädern und es hat alles wunderbar funktioniert.
Die Niederrhein-Tourer sind echt eine nette Truppe!

Nach einem super Abendessen im Waldhotel mit Salatbuffet, Rebholzgeräuchertem Krustenbraten vom Grill und leckerem Dessert gesellten wir uns noch auf die Terrasse und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Fotos und genaueres zum Tourverlauf folgen noch...

Nun geht es gleich los auf die zweite Tour an die Mosel!

Freue mich schon!

lg Dani :D
28.05.2012 10:28 #19
Dani

Heute treten die Niederrhein-Tourer ihre Heimreise an. Es war ein tolles, sonniges Wochenende im Waldhotel mit vielen kurvenreichen Kilometern. Erste Fotos habe ich online gestellt. Weitere von den Niederrhein-Tourern kommen demnächst noch. Ebenso noch ein kleiner Bericht von mir zu den zwei Tagen...

Bis demnächst im Waldhotel!

lg Dani
28.05.2012 17:30 #18
Mero

Hallo Dani,
hallo Claus,

danke für die schönen Touren, es hat uns sehr gefallen, gerne wieder!
Klasse Zimmer, super Essen und sehr nettes Personal!
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Waldhotel.

LG Anne & Klaus

30.05.2012 12:31 #17
Christian

Schön das es Euch gefallen hat und Ihr ein Feedback gebt. Das Wetter in den letzten Tagen hat ja aber auch echt mitgespielt. :)
So darf es ruhig den ganzen Sommer bleiben.

Grüße
Christian
30.05.2012 22:16 #16
Claus

.

LG Anne & Klaus
Mero hat geschrieben

Hallo Dani,
hallo Claus,

danke für die schönen Touren, es hat uns sehr gefallen, gerne wieder!
Klasse Zimmer, super Essen und sehr nettes Personal!
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Waldhotel.

LG Anne & Klaus


Hallo Anne , Hallo Klaus,

würde mich sehr freuen euch bald wieder im Waldhotel zu sehen. Ihr wart sehr angenehme Gäste und Touren mit Euch haben auch viel Spaß gemacht.
Gruß Rosi & Claus

01.06.2012 10:28 #15
Christian

Die Berichte zur Pfingsttour findet Ihr jetzt in einem eigenen Thread unter: http://www.motorradundreisen.de/motorrad_forum/t1011-waldhotel-berichte-pfingsten-2012.html

Gruß
Christian
07.06.2012 07:50 #14
Frankie

Hallo,

jetzt sind es noch ein paar Tage und dann rückt wieder ein M&R Team in der Pfalz an. Nachdem wir ja schon ein paar Toure dort erarbeitet haben, werden wir das noch erweitern.

LG Frank
07.06.2012 11:42 #13
Dani

Hallo Frank!
Ich schau dann schon mal was ich beim Wetter machen kann, bis jetzt ist es leider nicht so gut gemeldet :( ...
Sehen uns dann nächste Woche!
Lg Dani :D
16.06.2012 20:30 #12
Dani

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt einiges geschafft. Wir waren heute 380 km bis nach Frankreich unterwegs. Jost ist heute morgen an uns vorbei gefahren als wir auf unsere Tour gestartet sind... Lg Dani :D
19.06.2012 18:10 #11
Motorradloewe

Hallo Rosie, hallo Claus,
ich möchte mich nochmals bei Euch für den sehr angenehmen Aufenthalt bedanken. Ankommen und wohlfühlen ist sehr leicht bei Euch. Eure freundliche und zuvorkommende Art hab ich sehr genossen. Aber auch Euer Serviceteam kann ich nur in höchsten Tönen loben. Von Eurer Küche habe ich noch Zuhause geschwärmt, es schmeckt einfach nur gut. Außerdem ist die ganze Gegend ein Schlaraffenland für Motorradfaherinnen/ fahrer. Die kurvenreichen Strecken des Pfälzerwald.der nördlichen Vogesen, des nördlichen Schwarzwald und dem Odenwald werde ich auch nicht vergessen. Ich komme auf alle Fälle noch mal zu Euch :D

Liebe Grüße aus Berlin

Frank
Motorradloewe
21.05.2013 08:54 #10
Peser

Hallo Rosie Hallo Claus
Vielen Dank für die schönen Tage ,die wir Angelika u. Franz bei euch verbringen durften .
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. War schon in einigen Hotels , aber so herzlich wie bei euch
war der Aufenthalt noch nirgends. Wir werden auf jeden fall mit freude wieder gerne zu euch kommen.
viele Grüße an euer gesamtes Team ,sind alle ganz toll.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen :D

Angelika und Franz
STONER\r\n
24.05.2013 09:40 #9
Dani

Hallo Franz!

am Pfingstwochenende war das Waldhotel ganz schön voll, aber so soll es ja sein!
war eine klasse Stimmung!

seid Ihr alleine gefahren oder zufällig mit meinem Mann Sascha?

Ich konnte leider keine Tour begleiten da ich gearbeitet habe...

lg Dani :D
24.05.2013 16:27 #8
Peser

Hallo Dani !

Leider war uns das Wetter nicht hold . Nur Regen , Regen ....... :(
Hatten die Möb, schon gepackt noch mehr Regen .Also Möb in die Garage ,Gepäck ins
Auto und ab ins Waldhotel. War immer noch Regen :(
Wir Angelika u. ich haben uns gesagt Gesundheit geht vor.
Im Hotel haben wir uns richtig wohlgefühlt :P
Sind bald wieder da vielleicht lernen wir uns persönlich kennen. :)
Sind auch im Regen heim gefahren :(
lg Angelika u. Franz :P
STONER\r\n
13.10.2013 21:02 #7
Dani

So, die neuen Angebote sind online.

http://www.motorradundreisen.de/motorradhotel/9_Waldhotel-Eisenberg_Pf%C3%A4lzer-Wald.html

Die Urlaubsplanung für 2014 kann also gemacht werden ;)

Es wir wieder tolle, kurvenreiche Touren geben und wir hoffen viele neue oder auch alt bekannte Gesichter zu sehen!

lg Dani :D
14.10.2013 09:06 #6
Luisa

Jaa, wenn man sich das Programm so anguckt, da bekommt man jetzt schon wieder Lust auf Kurvenräubern, oder? Dani vielleicht sehen wir uns ja dann irgendwann mal :)

Liebe Grüße
Luisa
17.02.2014 11:03 #5
Dani

Hallo Motorradfreunde!

wie schaut's aus für 2014 ?

wer war noch nicht in der schönen Pfalz und wer will nochmal ? :D

Wir freuen uns über tolle Touren mit neuen und auch bekannten Bikern!

http://www.waldhotel-eisenberg.com/Motorrad-Angebote

lg Dani (y)
17.02.2014 17:10 #4
cometa

Ich komme ganz bestimmt zu euch ;)und freue mich auch schon riesig auf ein Treffen mit euch. (y) (y) :) ;) |8
20.02.2014 16:24 #3
Janine

Auf in die Pfalz, Gott erhalts!
Und bloß nicht vergessen eine Weinprobe zu machen, heißt ja nicht umstonst "Weinland-Pfalz" (h)

Liebe Grüße aus dem Harz in die Heimat
20.02.2014 16:52 #2
Frankie

Hallo,

wir warten auf dei Mandelblüte. Dann geht's los.

LG Frank
22.02.2014 12:58 #1
deibo

Lange dauert es bestimmt nicht mehr.
Zweistellige Temperaturen sind schon längst an der Tagesordnung (y)

Wir freuen uns schon auf neue Touren!

Sascha

infotainment

M&R Abonnement

M&R im Abo
infotainment
infotainment

M&R Motorradreisen

Lesertreffen Tirol
04.09.2016 - 11.09.2016

M&R Tour - Lust auf Gardasee
24.09.2016 - 01.10.2016

M&R Tour - Lust auf Gardasee
01.10.2016 - 08.10.2016

Lesertreffen Bayerischer Wald
25.06.2017 - 02.07.2017

Lesertreffen Fränkische Schweiz
30.07.2017 - 06.08.2017

M&R Tour - Lust auf Gardasee 2017
23.09.2017 - 30.09.2017

M&R Tour - Lust auf Gardasee 2017
30.09.2017 - 07.10.2017

infotainment



Termine

Glemseck 101
02.09.2016 - 04.09.2016

European Bike Week
06.09.2016 - 11.09.2016

Heider Mogo
25.09.2016 - 25.09.2016

BIG BIKE EUROPE 2016
05.10.2016 - 09.10.2016

INTERMOT Köln
05.10.2016 - 09.10.2016

EICMA Milano
10.11.2016 - 13.11.2016

Biker-s-World
26.11.2016 - 27.11.2016

Custombike
02.12.2016 - 04.12.2016

SachsenKrad 2017
13.01.2017 - 15.01.2017

Motoexpo Gießen
21.01.2017 - 22.01.2017

Motorradwelt Bodensee 2017
27.01.2017 - 29.01.2017

Motorrad Show Oldenburg
04.02.2017 - 05.02.2017

Motorbikeday Kelkheim
05.02.2017 - 05.02.2017

Motorrad Messe Leipzig
03.02.2017 - 05.02.2017

bike - austria Tulln 2017
03.02.2017 - 05.02.2017

Motorrad Messe Stuttgart
10.02.2017 - 12.02.2017

Motorbike Wolfsburg
11.02.2017 - 12.02.2017

WoB MotoTrade
11.02.2017 - 12.02.2017

SWISS-CUSTOM
16.02.2017 - 19.02.2017

IMOT München
17.02.2017 - 19.02.2017

MOTORbeurs Utrecht
23.02.2017 - 26.02.2017

Hamburger Motorrad Tage
24.02.2017 - 26.02.2017

Motorräder Dortmund
02.03.2017 - 05.03.2017

INTERMOTO Saarbrücken
11.03.2017 - 12.03.2017

SÜMA Villingen
18.03.2017 - 19.03.2017

Berliner Motorrad Tage
24.03.2017 - 26.03.2017

Auto & Bike Messe
07.04.2017 - 09.04.2017

Sternfahrt Kulmbach
07.04.2017 - 09.04.2017

BMW GS-Treffen
19.05.2017 - 21.05.2017

Harley Summertime Party Syöt
09.06.2017 - 11.06.2017

Magic Bike Rüdersheim
15.06.2017 - 18.06.2017

Triumph Triday
15.06.2017 - 18.06.2017

Hamburg Harley Days
23.06.2017 - 25.06.2017

Motorradmarkt

vorherige Anzeige
nächste Anzeige
gepflegte XJ 900Diversion für 2222 €
gepflegte XJ 900Diversion

Kleinanzeigen

vorherige Kleinganzeige anzeigen
weitere Kleinanzeige anzeigen
Rukka Damenhose Armiina
für 249 €
Rukka Damenhose Armiina