infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
09.04.2015 - 12.04.2015

M&R Garmin GPS Workshop - ausgebucht
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Drei-Länder-Tour - Lausitz - Riesengebirge & Isergebirge

aktuelle Kleinanzeigen

BMW R1200RT EZ 05/2008
für 11990 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Aktuelles
Autor: Dean

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“habe den Pilot Road auf einrr BMW R 1200 GS - gehabt - sehr zufrieden Laufleistung ca. 12000 !! km- auf den letzten 1000 km aber stark abgebaut.. jetzt neu den Pilot Road 3...„
Autor: EloUli

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Cibiana, Passo
Avatar
“Einmal gefahren von Ost nach West - bisher. Wenn ich noch einmal in die Ecke komme, werde ich es wieder tun. Man meint es nimmt kein Ende - Kurve an Kurve. Irgendwann ist man oben...„
Autor: Jojo

Motorradkommentar

Avatar
“welcher Bereich ist denn so die "oberen Drehzahlen" bei dem Mopped? Ich find die VStrom auch sehr interessant, aber hab mnich bisher auch immer von den Aussagen "ein wenig zu müde"...„
Autor: Brezel

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Protestwelle





Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.
09.03.2012 15:43 #11
MundR-inaktiv

Die Protestbewegung gegen Motorradstreckensperrungen nimmt Fahrt auf. Bis zum Wochenende werden wir die ersten 5000 Proteste an die entsprechenden Behörden weitergeleitet haben.

Einige Behörden reagierten unlängst auf die Beschwerdewelle. Wir prüfen jetzt die weiteren Schritte. Zunächst möchten wir aber alle bitten, den Link zu unserem Protestportal weiter zu verbreiten.

http://www.motorradundreisen.de/streckensperrung/

Nur mit vielen Teilnehmern können wir etwas bewegen und die Strecken wieder frei räumen. Über den Stand bei einzelnen Strecken informieren wir im Forum (Unterforum: Streckensperrungen) in dem jeweilligen Thema.


Klicken zum Anzeigen
Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung
09.03.2012 19:52 #10
WeisserRiese

Hallo,
super, da habe ich mich sofort beteiligt.
LG
Jürgen
10.03.2012 06:01 #9
Frankie

Hallo,

je mehr sich beteiligen, um so glaubwürdiger werden wir. Wäre doch toll, wenn wir diese Sperre ohne Demos und/oder Klagen weg bekämen.

LG Frank
10.03.2012 09:09 #8
Burgmantourer

Bin auch dabei
der Weg ist das Ziel
11.03.2012 06:20 #7
Frankie

Hallo,

hier ist nicht nur der Weg das Ziel, sondern hier sollen Wege frei gemacht werden, um das Ziel auch zu erreichen.

LG Frank :) :)
11.03.2012 09:14 #6
Guntho

Super Idee,
wär doch gelacht, wenn wir nicht etwas bewegen können.
Habe den Link in zwei weitere Foren eingebracht.
Guntho
11.03.2012 09:29 #5
Frankie

Hallo,

das ist eine echt gute Sache.

Viele Grüße

Frank
11.03.2012 09:38 #4
boomer1964

Moin Moin !


Die Verliinkung in andere Foren hat schon für mächtig viel Diskussion gesorgt. Besonders negativ ist der Autoresponder der Stadt Barsinghausen aufgefallen, mal sehen, was da noch so von den anderen Stellen kommt, ich bin gespannt und bleibe am Ball.




11.03.2012 10:01 #3
Burgmantourer

Frankie hat geschrieben

Hallo,

hier ist nicht nur der Weg das Ziel, sondern hier sollen Wege frei gemacht werden, um das Ziel auch zu erreichen.

LG Frank :) :)

Hallo ,werd meine Signatur nun nicht ändern ;)

der Weg ist das Ziel
15.03.2012 15:33 #2
Frankie

Hallo,

die Beschwerdewelle soll langsam zum Tsunami werden: Wer noch nicht mitgemacht hat, kann das natürlich - im Interesse aller Motorradfahrer - immer noch tun.

Gruß Frank




Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.