Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Go East - Frühlingstour

aktuelle Kleinanzeigen

Herren Lederkombi 2 teil
für 45 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Aktuelles
Autor: Dean

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“hey Leute, ich fahre jetzt schon einige Jahre den Pilot Road auf meiner Varadero XL 1000 V leider gab es nie eine Freigabe für de PR 2 aber der PR 3 ist absolute Welt klasse bei...„
Autor: Mickeybear

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Dientner Sattel
Avatar
“Super Strecke von Bischofhofen in Richtung Hinterthal. Hier lösen sich die letzten Angstnippel in Luft auf. Anschließend lecker Capu im Simonhof.„
Autor: Jojo

Motorradkommentar

Avatar
“Ist schon ein Klasse Motorrad, Leistung und Ausstattung sind gut bis sehr gut Da meine Freunde und ich viele Touren fahren muß ich feststellen das der Tank mit seinen 15ltr...„
Autor: gawaschei

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Suzuki V-Strom 650 ABS Sondermodell





Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.
10.04.2012 15:37 #6
Christian

Suzuki legt seine Reise-Enduro V-Strom 650 ABS jetzt in einer exklusiven Sonderedition -Traveller Plus- auf. Die auf 150 Stück limitierte Produktionsreihe beinhaltet dann nicht nur Original-Zubehör wie Touringscheibe, Koffersystem mit Top-Case und Motorschutz, sondern auch ein Montana 650t Navigationsgerät aus dem Hause Garmin.



Die unverbindliche Preisempfehlung für das Sondermodell beläuft sich auf 9.990,-- Euro. Alle Interessenten wenden sich bitte an Ihren Händler des Vertrauens.


Klicken zum Anzeigen
11.04.2012 09:24 #5
Frankie

Hallo,

alles gut. Bin die kleine V-Strom auf Kreta gefahren. Aber, wo bleibt die 1000er???

VG Frank
11.04.2012 09:30 #4
Christian

Ich würde da einfach mal auf Oktober/ November warten und schauen was die Intermot/ Eicma bringt. ;)

Gruß
Christian
11.04.2012 10:39 #3
mexx

Hallo,

bin selber ein überzeugter Stromer und im Besitz einer DL 1000 K4, mittlerweile 86000Km. Bis jetzt alles ohne Defekte :D Toi, Toi, Toi.
Aber die Hoffnung auf eine neue 1000er habe ich schon aufgegeben :( :(

Grüße
Max
11.04.2012 10:44 #2
Christian

Max, gib die Hoffnung nicht auf. Aus vertrauenswürdigen Quellen haben wir erfahren, das man wohl an etwas schraubt. ;)

Gruß
Christian
11.04.2012 10:53 #1
mexx

Wäre schön, wenn es so ist. Schau mer mal, dann seh mer schon!! :)

Gruß
Max




Nur eingeloggte Nutzer mit Userprofil können hier einen Post verfassen.