Hotel in der Region Lüneburger Heide » Hotel Helms
Motorradhotel - Hotel Helms
Beschreibung
Auf mit dem Motorrad in die Lüneburger Heide, denn da gibt es sicher viel mehr Traumtouren, als man vielleicht glaubt.Das Heidedörfchen Altensalzkoth liegt - und das ist nett gemeint - irgendwo in der wunderbaren Mitte von Nirgendwo. Ein paar Kilometer nördlich der Residenzstadt Celle leben dann aktuell 65 Einwohner. Einer da von ist der Motorradfan Manfred Helms, der in Alten salzkoth das sehr empfehlenswerte Motorrad & Reisen Partner - “Heidehotel Helms” betreibt. Und das ist immer die eine oder - andere Tour wert, denn hier kann man zu erstklassigen Touren aufbrechen, die in den Harz, zum Steinhuder Meer, zum Elbufer oder eben einfach nur durch die wunderschöne Lüneburger Heide führen. Außerdem kann man im “Helms” hervorragend speisen - Chefkoch Manfred von Motorradhotel Helms ist für seine Steaks bekannt!
Der Ansprechpartner für alle Motorradfahrer: Manfred Helms
Begleitete Endurotouren für Motorräder mit Straßenzulassung,wie
BMW R 1200 GS,Africa Twin,R 650 GS,Varadero...:
Wir zeigen Euch die Lüneburger Heide auf Straßen und Wegen,die meist über keine staubfreie Oberfläche verfügen. Unsere Schotter-Touren finden übrigens bei jedem Wetter statt! Es ist natürlich auch zwingend erforderlich Motorradschutzbekleidung zu tragen und die Motorräder müssen technisch einwandfrei sein. Außerdem empfehlen wir,dass man immer genug zu trinken dabei hat. Achtung:Keine Glasflaschen!
Wir starten täglich nach dem Frühstücksbuffet und sind dann zum Abendessen (leckere Menüs oder deftige Grillabende)wieder im M&R Hotel Helms.
Hotel Helms Altensalzkoth 7
29303 Bergen Deutschland
Umfassende Kenntnisse von den ersten Grundfunktionen bis hin zur kompletten GPS-Tourenplanung werden in den GPS-Seminaren vermittelt. Außerdem wird gezeigt, wie OSM-Karten auf Garmin-Navis installiert und verwendet werden können.
Details zur Tour
Heide-Bike-Wochenenden - ab 119 Euro!
... finden jedes Wochenende von März bis Ende Oktober außer an Feiertagswochenenden statt.
Termin: Anreise jeweils Freitag, Abreise jeweils Sonntag
Freitag: Begrüßung, abends „Steaks von Manfred" & ein M&R Coolshirt als Geschenk
Samstag: reichhaltiges Frühstücksbüfett, begleitete Lüneburger Heide-Motorradtour, danach auf Wunsch Entspannen in Sauna und Solarium, abends 4 Gang Heide-Menü
Sonntag: reichhaltiges Frühstücksbüfett – Abreise
Programmpreis pro Person:
im Standard-Doppelzimmer 119,-- Euro
im Komfort-Doppelzimmer 129,-- Euro
Einzelzimmer-Zuschlag 30,-- Euro
Verlängerungstag inklusive Halbpension:
60,-- Euro pro Person und Tag.
Jeden Tag im Juli kostet Sie inklusive Essen und Getränke 80,-- Euro pro Person und Tag.
In jeder Juliwoche ausführliches Programm:
• 2 mal in der Woche begleitete Touren
• einen Abend Shuttleservice nach Celle
• einen Abend Wildbeobachtung am Waldesrand
• auf Wunsch Besuch des „Heide Park Soltau" oder des „Vogelpark Walsrode"
• M&R Coolshirt als Geschenk
Alle Angebote im Hotel Hotel Helms auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, Service und MwSt. sind enthalten. Im Falle einer MwSt-Änderung behält sich das Hotel vor die Preise anzupassen.
HotelsMotorrad Arrangements begleitete Touren & mehr