infotainment
infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
09.04.2015 - 12.04.2015

M&R Garmin GPS Workshop - ausgebucht
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Motorradreisen weltweit

Moto-GP Tour Jerez 2015

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Drei-Länder-Tour - Lausitz - Riesengebirge & Isergebirge

aktuelle Kleinanzeigen

BMW R1200RT EZ 05/2008
für 11990 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Zillertal 2014
Autor: Gio46

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“Diesen Reifen fahre ich jetzt seit 7000 Km. Es ist ein extrem schneller Kurvenräuber, das Handling ist einfach genial. Die Laufleistung scheint rekordverdächtig zu sein, der...„
Autor: boomer1964

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Achenpass
Avatar
“Von uns aus eine schöne Halbtages-Tour. Die Landschaft in Oberbayern ist einfach toll - wie bereits angegeben, vor allem der Achensee - und sehr schön zu fahren. Allerdings ist in...„
Autor: MissEder

Motorradkommentar

Avatar
“Ich "musste" zuletzt über den Crossrunner schreiben und mich daher informieren. In der Tat ein cooles Teil! „
Autor: Alex

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Tourdatenbank » Griechenland

Motorradtouren in Griechenland

Die Mittelmeerinsel Korfu: Von Venedig geprägt, bei der früheren High-Society sehr beliebt und stets von der grieschischen Sonne verwöhnt.
Ganz allmählich verlangsame ich meine Fahrt mitten im Nirvana des Peloponnes. Erst einmal muss ich tief durchatmen. Mein Begleiter fährt mittlerweile sicher schon Kilometer voraus...
Kreta dürfte zu den kurvenreichsten Regionen dieser Erde gehören. Dazu kommen atemberaubende Höhenflüge auf guten Teer - und staubenden Schotterpisten, eine einfach grandiose...
Wenn der Schotter staubt, wenn sich Kurven und Serpentinen auf gutem Teer fast unendlich in den stahlblauen Himmel schrauben, wenn einsame Buchten mit smaragdgrünem Meerwas­ser...


Quicklinks