infotainment
MR Motorradhotel
M&R im Abo
Service & Abo
Montag-Freitag 9.00-17.30 Uhr
Tel. 05522/317550
Buchungen & Bestellungen

Tel. 05522/3175520
Aktuelle DVD 11/14
Hotel- & Eventspecial 2015
M&R Garmin GPS Workshop
16.04.2015 - 19.04.2015

M&R Tour Mitten durch Deutschland
03.05.2015 - 09.05.2015

M&R Alpentour
07.06.2015 - 14.06.2015

M&R Tour - DDR-Grenze
19.06.2015 - 26.06.2015

M&R Lesertreffen Bayer. Wald
26.07.2015 - 02.08.2015

M&R Lesertreffen Odenwald
02.08.2015 - 09.08.2015

M&R Dolomiten-Tour
20.09.2015 - 27.09.2015

Partner

Autoscout24 - Motorrad


Autozug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative


Condor Flüge



Motorradreisen weltweit

Wo gibts's M&R? Kiosksuche

Neueste Touren

Spreetour - Einfach mal entschleunigen

aktuelle Kleinanzeigen

BMW C 650 GT Highline
für 8900 €

Neue/aktualisierte Fotoalben

Diverses - Newsmeldungen & Co
Autor: Alex

Neuste Beiträge auf M&R

Anzeige

infotainment

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

M&R Motorradfilme

neue Reportagen

Motorradparadies des Nordens - Holsteinische Schweiz

Erscheinungsdaten

Motorrad-Streckensperrungen

Portal gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer

Reifenkommentar

Avatar
“Hallo Michelin Pilot Road 2 ist für mich ein guter Reifen.Gruß Toni Bechtel. „
Autor: Toni

Alpenpasskommentar

Alpenpass: Gavia, Passo di
Avatar
“Nach Tunnelbau sehr viel an Reiz verloren,vor 15 Jahren noch ein Abenteuer. Trotzdem ein Landschaftlich guter Paß.„
Autor: ede

Motorradkommentar

Avatar
“ Einer komplett neu entwickelte Reise-Enduro In den letzten Jahren wurde es um Reisemotorräder der italienische Marke, die mittlerweile zum Piaggio Konzern gehört, recht...„
Autor: M&R-Dean

Aktivste Stammtische

Beste Reifen - Jetzt abstimmen!

M&R bei Youtube

M&R Youtube-Kanal

Tourdatenbank » Griechenland

Motorradtouren in Griechenland

Die Mittelmeerinsel Korfu: Von Venedig geprägt, bei der früheren High-Society sehr beliebt und stets von der grieschischen Sonne verwöhnt.
Ganz allmählich verlangsame ich meine Fahrt mitten im Nirvana des Peloponnes. Erst einmal muss ich tief durchatmen. Mein Begleiter fährt mittlerweile sicher schon Kilometer voraus...
Kreta dürfte zu den kurvenreichsten Regionen dieser Erde gehören. Dazu kommen atemberaubende Höhenflüge auf guten Teer - und staubenden Schotterpisten, eine einfach grandiose...
Wenn der Schotter staubt, wenn sich Kurven und Serpentinen auf gutem Teer fast unendlich in den stahlblauen Himmel schrauben, wenn einsame Buchten mit smaragdgrünem Meerwas­ser...


Quicklinks