Jacke Damen

Gemeinsam mit euch bauen wir diese Bestenliste mit dem besten Motorradequipment und einem dazugehörigen Preisvergleich auf. Derzeit ist diese noch im Beta-Status. Bitte helft uns schon jetzt mit euren Erfahrungen und bewertet eure Lieblingsprodukte.

Testergebnisse, Kaufberatung & Preisvergleich

Modeka Viola Dry

Wasserdichte Überzieh-Regenjacke für Frauen: Mit einem feminin, taillierten Schnitt feiert Modeka Premiere auf dem Motorrad-Markt und hat endlich eine Regenjacke für Frauen im Angebot. Mit den typischen neon-gelben Farbeinsätzen wird für gute Tages-Sichtbarkeit gesorgt.
„Bisher ohne Testergebnis“
noch keine Bewertung
Jetzt bewerten
UVP: 39,90 Euro

iXS Ligny

Regenjacke mit kleinem Packmass Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch solto-TEX-Beschichtung Sehr kleines Packmass Elastische Ärmelbündchen Weitenverstellung im Jackensaum mit elastischem Kordelzug Silber reflektierende Transferdrucke Material Obermaterial: 100 % Polyamid Obermaterial Polyurethan laminiert
„Bisher ohne Testergebnis“
noch keine Bewertung
Jetzt bewerten
UVP: 79,95 Euro