Peugeot Motocycles XP400 – Crossover-Sänfte mit Offroad-Attitüde
Die weiße Lackierung verrät: Bei diesem Modell handelt es sich um den XP400 GT. Aufmerksame User hätten das natürlich auch so erkannt: Das Kürzel prangt unter anderem unübersehbar auf dem vorderen Kotflügel
Großzügige Dimensionen: Über mangelnden Platz zwischen den Rädern muss sich keiner beschweren beim Maxi-Scooter Peugeot XP400. Optional schützen schwarze Sturzbügel die Vorderseite der Verkleidung und die Trittbretter. Im Zubehör gibt es außerdem ein Topcase für den XP400
Coole Farbe, oder? "Aurora Satin Green" hat Peugeot Motocycles dieses Knallgrün für den XP400 Allure getauft. Alternativ gibt es noch "Sideral Mat Black" für alle, die es dezenter mögen
Doppelsitzbank mit Doppelklapptechnik: Klappt man den Fahrersitz hoch, lässt sich der Soziussitz separat öffnen. Darunter befindet sich ein zweites, kleineres Staufach
Eingefleischte Markenfans wissen: Erkennungsmerkmal von Peugeot ist die charakteristische Leuchtengrafik im Drei-Krallen-Stil. Beim LED-Rücklicht des XP400 zeigt sie sich gleich mehrfach rechts und links
Klar und übersichtlich: Cockpit mit zwei Rundinstrumenten und TFT-Display in der Mitte. Gestartet wird per Smart Key und Drehschalter auf der Mittelkonsole