CBF 1000 - Honda Allrounder Preisaktion

Mit 1000,-- Euro Preisnachlass gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung, möchte Honda den Absatz des Allrounders - CBF 1000 in dieser Saison wieder kräftig ankurbeln. Für gerade einmal noch 8990,-- Euro kann man jetzt eine komplett neue Honda erwerben.

Das die CBF 1000 richtig tourentauglich ist, dürfte bereits bekannt sein. Mit 72 kW (98 PS), Combined ABS (optional erhältlich) und einer Halbverkleidung ist sie in der Kategorie der Sporttourer anzusiedeln.

Die angenehme Leistungsentfaltung und das gute Handling auf der Straße und in den Kurven führte unter anderem auch dazu, das die CBF 1000 schon lange zu dem Fuhrpark von Motorrad & Reisen gehört.

Weitere Informationen rund um das tolle Motorrad erhält man bei dem Händler des Vertrauens. Und wenn man schon einmal da ist, kann man auch gleich eine Probefahrt ausmachen.



#Handel#Honda#PR-Meldung#Probefahrt#Sporttourer

Neues auf motorradundreisen.de