Harley-Davidson Sportster 1200 Custom

Neues von Harley Davidson, jetzt präsentierte Harley Davidson die neue Sportster 1200 Custom. Oscar Wilde sagte einst für ein Motorrad von Harley nehme man von allem nur das Beste. Ob das auch diesemal wieder der Fall war, darf jeder für sich selbst entscheiden. Besonders viel Wert legten die Ingenieure auf ein wuchtiges Auftreten, was gerade durch das neue Front-End oder den größeren Vorderreifen erreicht werden soll. Wie schon von anderen Modellen bekannt, werden die Reifen wieder auf klassische Drahtspeichen-Räder aufgezogen.

Angetrieben wird das Motorrad von einem 1200 Kubikzentimeter großem Evolution Sportster Motor, der bei nur 3.200 Umdrehungen/ Minute immerhin 98 Newtonmeter bereitstellt. Ganz neu dagegen ist das Harley-Davidson-Emblem das in Cloisonné Technik verarbeitet wird.

Erhältlich ist die neue Sportster 1200 Custom ab März 2011 zum Preis ab 10.395 Euro


#Cruiser#Harley-Davidson

Neues auf motorradundreisen.de

Newsletter

Immer informiert bleiben über unseren kostenlosen M&R Newsletter: