Die Preise der beiden Modelle beginnen bei 35.500,-- Euro.
Serienmäßig mit an Bord ist ein 7-Zoll-Display mit einer Echtglasscheibe, dass eine brillante Auflösung und Leuchtkraft bieten soll.
Motortyp
Wassergekühlter Sechszylinder-VR-Motor, drei obenliegende
Nockenwellen (TOHC), 18 Ventile, Tassenstößel
Zylinder | Hubraum
VR6 | 1218 cm3
Leistung | Drehmoment
163 PS (120 kW) | 128 Nm
Getriebe
Sechsgang
Highlights
Rahmenheck
CFK-Struktur-Rahmenheck
Abgasanlage
Schwarze Performance-Edelstahlanlage mit zentraler Katbox-Mittelschalldämpfer-Einheit und zwei Edelstahl-Endschalldämpfern
Federung vorne
Öhlins Upside-down-Gabel (Ø 43 mm) mit verstellbarer Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung
Federung hinten
Öhlins TTX36 Zentralfederbein mit verstellbarer Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung
Bremse vorne
High-Performance Brembo 4-Kolben-Bremsanlage (Brembo M50) mit Doppelscheibenbremse (Ø 320 mm)
Bremse hinten
High-Performance Brembo 2-Kolben-Bremsanlage (Brembo P2.34) mit Scheibenbremse (Ø 264 mm)
Räder
HOREX-Aluminium-Schmiedefelgen
ABS-System
Serienmäßig
Leuchten
LED-Frontscheinwerfer, LED-Rückleuchten und -Blinker
Sitz
Durchgängige Sitzbank, Bezug Mikrofaser Dinamica ®
Weitere Serienausstattung
LED-Display, CFK-Vorderrad- und Hinterradkotflügel, Ride-by-Wire, Lithium-Ionen-Batterie, Wegfahrsperre
Gewicht
220 kg (Trockengewicht)
#Horex