M&R Adventskalender 2024 – Türchen Nr. 8 – Schuberth S3
Hinter Tür Nummer 8 versteckt sich ein nagelneuer S3-Integralhelm von Schuberth. Der sportliche Tourenhelm ist der erste Schuberth mit neuer ECE 22.06-Homologation.
Hinter der Tür Nummer 8 versteckt sich ein nagelneuer S3-Integralhelm von Schuberth.
Der Schuberth S3 ist die perfekte Kombination aus Leistung und Sicherheit eines Rennhelmes und dem Komfort eines Tourenhelmes. Dabei erfüllt der neue S3 alle hohen Schuberth Standards in Bezug auf Sicherheit, Aerodynamik und Aeroakustik. Und natürlich auch jene, die die verschärfte ECE 22.06.-Homologation erfordern. Zudem ist der S3 vorbereitet für das „Schuberth SC2“ Kommunikationssystem mit den entsprechenden Lautsprechern und Mesh-, Bluetooth und Radio-Antennen.
Schuberth S3 – die Features
Klares Visier, Pinlock-Scheibe inklusive
Integrierte Sonnenblende mit Tönung
Visierwechsel ohne Werkzeug
Aus Fiberglas
Zwei Helmschalengrößen
Futter herausnehm- und waschbar
Notfallentriegelung der Wangenpolster
Für Schubert-Interkom vorbereitet
Verschluss: Ratsche
1.600 Gramm Gewicht
Verschiedene Dekore, XS bis XXXL, Preis 679,-- Euro
Verlost wird ein Schubert S3: Größe L, Farbe Apex Antracite. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!
Regelmäßiges Mitmachen erhöht die Chance auf den Hauptpreis!
Um am M&R Adventskalender teilzunehmen und einen der vielen tollen Gewinne hinter den Türchen abzuräumen, genügt eine kurze Anmeldung und schon heißt es: fleißig Türchen öffnen und gewinnen! Dazu erhaltet ihr für jede Teilnahme an jedem Tag ein weiteres Los für den Hauptpreis an Heiligabend!
Der Hauptpreis – Royal Enfield Bullet 350
Klassischer geht es kaum: Die Royal Enfield Bullet 350 kam 1932 auf die Motorradwelt – und gilt heute als eines der ikonischsten Bikes überhaupt. Zwischen den Chromspeichenrädern arbeitet ein unverwüstlicher Einzylinder mit 349 ccm Hubraum. 20,2 PS und ein maximales Drehmoment von 27 Nm bei 4.000 Touren machen die Bullet 350 zu einer treuen Gefährtin. Im Heimatland Indien bezwingen die Fahrer mit der Bullet weite Teile des Himalayas. Hierzulande gilt das Pött-Pött-Pött des luft- und ölgekühlten Triebwerks als Pulsschlag der Entschleunigung. Wer einmal auf der Bullet oder ihrer einsitzigen Schwester, der Classic 350, saß, weiß: Tempo und Beschleunigung sind nicht alles – was wirklich zählt, ist der Charakter eines Motorrads. Und seine Seele. Beides bietet die urige Bullet 350 in geballter Form! Breiter Lenker, entspannte Sitzposition, ultrabequeme Sitzbank, zugängliche 195 Kilogramm Fahrgewicht. Auf 100 Kilometer gönnt sich das Kultbike von Royal Enfield durchschnittlich nur 2,63 Liter Sprit. Das ergibt mit ihrem bildschönen 13-Liter-Tank fast 500 km Reichweite – und macht die Royal Enfield Bullet 350 zur begehrenswertesten Sparbüchse auf zwei Rädern. Unser Hauptpreis kommt in der Lackierung „Standard Black“ mit verchromtem Auspuff, schwarzen Schutzblechen und edler Goldlinierung. Wert: 5.240,-- Euro. Wichtig: die Bullet 350 kommt mit einer Zulassungsgenehmigung für 2025.