M&R „mein Lieblingsmotorrad“-Gewinnspiel – jetzt mitmachen und gewinnen!

Bewertet euer Lieblingsmotorrad und mit etwas Glück räumt ihr einen Reisegutschein im Wert von 500,-- Euro ab.
21.10.2024
| Lesezeit ca. 2 Min.
Geoff Tompkinson
Getreu dem Motto „nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel“ geht es direkt weiter. Bevor wir in Kürze mit dem diesjährigen M&R Adventskalender beginnen, könnt ihr noch einen Reisegutschein im Wert von 500,-- Euro für euren nächsten Motorrad-Traumurlaub abräumen.

Lieblingsmotorrad bewerten und 500,-- Euro Gutschein abräumen

Was ihr dafür tun müsst, ist denkbar einfach. Bewertet euer Lieblingsmotorrad im M&R Motorrad-Katalog. Alle veröffentlichten Bewertungen von registrierten Nutzern nehmen an der Verlosung teil. Teilnehmer, die wir nicht kennen, können wir nicht beschenken.

Wir wünschen viel Glück und hoffen, wie gewohnt, auf eine rege Teilnahme. Schummler, Spammer und Spaßbewerter werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird transparent bekannt gegeben und, sofern er ein M&R-Treff-Nutzerprofil hat, verlinkt. An dieser Stelle, zum versprochenen Zeitpunkt.

Einsendeschluss und Bekanntgabe des Gewinners

Gewinnberechtigt sind alle veröffentlichten Bewertungen bis 25.11.2024. Der Gewinner wird am 30.11.2024 bekannt gegeben.

Das Kleingedruckte

Es können lediglich registrierte Nutzer teilnehmen, die ein Motorrad besitzen und dieses bewerten können. Verlost wird ein Reisegutschein in Höhe von 500,00 Euro, der für alle auf motorradundreisen.de buchbaren Reisen eingelöst werden kann. Es gibt weder Mindestbuchungswert noch ähnliche Einschränkungen. Wir möchten, dass ihr euch Zeit nehmt und gescheit auf Motorradreise geht. Der Gewinner möge den Gutschein daher bitte schön in voller Höhe auf den Kopf hauen, denn eine Barauszahlung oder Restwertauszahlung wird nicht gewährt. M&R Hotels können damit ebenso nicht gebucht werden. Deshalb heißt es Reise- und nicht Hotelgutschein. Doppelanmeldungen und Betrugsversuche führen zum vollständigen Ausschluss aus dem Gewinnspiel und von allen zukünftigen bis ans Lebensende. Gebucht werden können alle auf motorradundreisen.de gelisteten Motorradreisen.

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Kommentare (5)
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30.10.2024 14:48


Ich fahre schon fast immer BMW und zwar am liebsten einen Boxer, angefangen hat es mit der R1100RT, dann eine R1200RT und nach einem kurzen Ausflug mit einer K1600 GTL habe ich sehr schnell wieder zum, für mich altbewährten Boxer gewechselt. Aktuell fahre ich eine R1200RT LC Bauj. 2016 und für mich ist dieses Motorrad das Beste was ich bis jetzt gefahren bin. Es ist das perfekte Motorrad um, vor allem auch zu zweit, zu verreisen. Lange Etappen sind überhaupt kein Problem und wenn man es mal richtig sportlich angehen lassen möchte, bietet sie auch hier eine überraschend gute Performance die mich, immerhin ist sie ja ein nicht gerade kleines Reisemotorrad, immer noch positiv überrascht. Durch die Möglichkeit verschiedene Fahrmodi zu wählen bleiben keine Wünsche offen, die restliche Ausstattung beitet angenehmes und Sicherheit und garantiert auch Spaß. Immer wieder bin ich erstaunt wie leicht sich diese RT über alle möglichen Straßen und Straßenverhältnisse steuern lässt, ob man sie nun auf großen, gut ausgebauten Alpenpässen, durch gleichmäßige Serpentinen zirkelt oder auf extrem engen, steilen Pässen die Serpentinen fast im Schritttempo durchfahren werden müssen, alles geht einem leicht von der Hand, sie folgt meinem Blick wie auf Schienen und fast immer sind wir ja immerhin zu zweit auf der Maschine. Das auch mal längere Autobahnetappen kein Hindernis darstellen und ermühdungsfrei abgespult werden können ist selbstredend und Wind und Wetterschutz ist ebenfalls sehr gut. Das Getriebe, mit dem man ohne Kupplung rauf und runter schalten kann ist ein Sahnestück, die Schaltvorgänge gehen leicht und geräuschlos von statten und gerade in einer sportlichen Gangart macht das richtig Spaß. Alles in allem würde ich derzeit nicht freiwillig mein Motorrad tauschen wollen.
Du hast vier Asse in der Hand und das Leben spielt Schach, also lehne dich entspannt zurück und warte bis die Karten auf den Tisch kommen.
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28.10.2024 10:41


Als langjähriger und überzeugter BMW GS Fahrer war ich immer auf Suche nach mehr Emotionen und Fahrspaß. Bei einer Körpergröße von fast 2m kommen auch nicht so viele Motoräder in Betracht. 2021 brachte Ducati dann die Multistrada V4S auf den Markt und was soll ich sagen, pure Emotionen und kein biederes Design. Nach einer Probefahrt war klar, meine große GS ist Vergangenheit und ab sofort beginnt ein neues Zeitalter. Fahreigenschaften, Fahrkomfort und Ausstattung auf ein ganz anderem Niveau. Gegenüber der BMW ein Quatensprung. Ich kenne kein anderes Motorrad, welches so multifunktional nutz- und fahrbar ist. Egal ob sportlich, dynamisch oder ganz entspannt alles geht leicht von der Hand. Dazu eine außergewöhnliche Ausstattung mit Sicherheits- und Komfortfeatures.
Ich glaube mehr geht nicht. Auch nach diversen Testfahrten mit vergleichbaren Modellen von BMW, KTM, Triumph, Honda, Harley Davidson, Suzuki, Kawasaki, MotoGuzzi und Co. gibt es keine wirkliche Alternative.
Einzig der Preis macht etwas nachdenklich, aber man bekommt dafür auch ein einzigartiges Bike.
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24.10.2024 22:27


Seit fast 3 Jahrzehnten hält mir mein Rüsseltier die Treue - ja es gab auch pannen aber seit ein 1100DS Motor als Antrieb eingezogen ist, ist es eine wahre Freude auf der Drehmomentwelle zu surfen - ich hoffe das Chassis hält auch noch weitere 200tkm durch, Pflege und hin und wieder ein kleines Upgrade bekommt es ja...
Ja mein Elefant ist mir ans Herz gewachsen und hat in einer kleinen Herde seinen festen Platz!
Vielleicht sieht man sich ja ON THE ROAD
DLzG
Toschi
...nimm Dich in 888!
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23.10.2024 16:35


Da ich 1,86 m groß bin, eine entspannte Körperhaltung auf dem Motorrad bevorzuge und nur auf der Strasse fahre bevorzuge ich Tourer oder Crossover Motorräder. Wichtig ist für mich auch das Gewicht des Motorrades. Es sollte nicht viel mehr als 200 Kg wiegen und ein einfaches Handling haben. Ich habe mehrere Jahre gesucht und verglichen und habe mir dann die Tracer700 und bewußt nicht die Tracer900 gekauft. Ich fahre alleine und habe im Vergleich festgestellt, dass die "kleine Tracer" mehr Spaß macht als die große Schwester. Außerdem habe ich 3000 € weniger bezahlt. Der CP2 Motor zieht gut von unten heraus. Bisher konnte ich bei Ausfahrten immer mit den 1000 ccm Maschinen mithalten.
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03.11.2024 20:11


Angefangen mit Honda CB400N dann 900er BolDor, kurze Kinderpause, über 20 Jahre Suzuki GSX1100F, Nachfolgerin wurde eine Suzuki DL1000 V-Strom und jetzt fahre ich Kawasaki Versys 1000. Jedes Motorrad hatte und hat seine Vor- und Nachteile. Nachteile blende ich aus und genieße bei jeder Fahrt meinen jeweiligen fahrbaren Untersatz. Wenn ich draufsitze und fahre geht es mir gut :-)))