Royal Enfield, Harley-Davidson, Massimo di Trapani, Cardo, Geoff Tompkinson
In dieser Ausgabe haben wir, wie jedes Frühjahr, reichlich Touren zum Nachfahren für euch zusammengestellt. Neben Fahrtests von Suzukis Adventure-Klassiker 1050 & 1050DE erwarten euch eine Reise durch den Schwarzwald und die Hardalpitour von Pavia nach Sanremo. Die neueste Ausgabe ist ab sofort online und im Kiosk verfügbar. Alternativ im M&R Shop bestellen oder als E-Paper herunterladen und sofort direkt digital lesen!
Wettrüsten sollen die anderen, Suzuki zieht in aller Ruhe nach. Die vierte Generation der großen V-Strom ist ein durch und durch ausgereiftes Motorrad. Technisch schließt das komfortable Adventure Bike auf zur Konkurrenz, optisch bleibt es sich treu: zackiger Schnabel, kompakter Windschild, lebensbejahende Farben. Fahreindrücke vom neuen Reise-Twin-Duo 1050 und 1050DE
Motorräder: Kawasaki Ninja ZX-4R – Vierzylinder-Supersportler, Weltweit streng limitiert – Harley-Davidson Anniversary-Modelle, Harley-Davidson Nightster Special 2023, Harley-Davidson Breakout 117 Fahrtests: Suzuki V-Strom 1050 & 1050DE – Adventure-Klassiker, Royal Enfield Super Meteor 650 – Das gewisse Etwas Touren & Reisen: Nordschwarzwald:mehr das unbekannte Zabergäu; Hardalpitour – Von Pavia nach Sanremo Tests & Zubehör: Schuberth S3: Sport-Tourenhelm mit ECE 22.06, Motorradstiefel: TCX Blend 2 WP, Textilhose: Modeka Taran, Marktübersicht: Bluetooth-/Mesh-Kommunikationsgeräte Magazin: Führerscheinrichtlinie – Mit B196 quer durch Europa?, die Yamaha XT 500 Story, Dolomiten – Motorradeldorado vor dem Aus, Motorradvermessung – Krumme Dinger
Preis: 5,90 €
Tests & Zubehör
Wer auf dem Motorrad „in Verbindung“ bleiben will, kommt um das Thema Bluetooth-Kommunikation nicht herum. Welches Headset das Richtige ist und was dieses kostet – diese Marktübersicht bringt Licht ins Dunkel und Ton in die Stille
Südtirol macht die Pässe dicht. Maut, Kontingentbeschränkungen und Schallmessungen – was der Low-Emission-Zone-Plan für Touristen auf zwei Rädern bedeutet
Führerscheinrichtlinie – Mit B196 quer durch Europa?