Triumph Tiger 800XC Zubehör

Mit der Tiger 800XC will auch Triumph wieder ein Stück vom großen Kuchen der Reise-Enduros abhaben. Doch zunächst muss sie sich erst einmal gegen die starke Konkurrenz von BMW, Ducati & Co durchsetzen. Ob die Tiger, die auch als Straßenversion erhältlich ist, dies gelingt, könnt ihr in der Ausgabe 02/11 von Motorrad & Reisen nach lesen.

Vor allen anderen Herstellern präsentiert jetzt SW-Motech und Bags-Connection das entsprechende Zubehör für das neue Modell. Dabei sind unter anderem die bekannten Alu Koffer aus der TraX EVO - Reihe, die QUICK-LOCK Halterungen und den entsprechenden Tankrucksack, das Handprotektoren-Kit und viele andere Produkte, die bei keinem Abenteurer fehlen sollten.

Noch etwas gedulden muss man sich auf: Hauptständer, Schutzbügel, Motorschutz und Kettenschutz. Diese Teile befinden sich derzeit noch in der Entwicklung und werden in Kürze vorgestellt.

Aber das Unternehmen verspricht: Rechtzeitig zum Saisonauftakt sind alle Teile verfügbar! - Dann auch im M&R Shop


#SW-Motech#Triumph

Neues auf motorradundreisen.de

Newsletter

Immer informiert bleiben über unseren kostenlosen M&R Newsletter: