Motorradreisen mit Motor2Travel - Motorrad & Reisen


IHR COUPON

Reiseveranstalter: Motor2Travel

Motor2Travel
Außerhalb touristischer Pfade könnt ihr in Kleingruppen die Umgebungen genießen und die Gelegenheit wahrnehmen in fremde Kulturen einzutauchen. Eine Motorradreise mit Motor2Travel erfordert quasi keinen ausgesprochenen Enduro-Fahrer oder Motorrad-Freak von dir. Motor2Travel organisiert mit jahrelanger Erfahrung Motorradtouren in ferne Länder und bringt dir mit Leidenschaft und Abenteuergeist Land und Leute nahe.
Dauer: 18 Tage
Gruppengröße: max. 12 Fahrer
Art: On- & Offroad
Schwierigkeit: 
Icon mittel Icon mittel Icon mittel
Eine Motorradreise ans Ende der Welt. Zum südlichsten Ort auf Erden, den man mit dem Motorrad erreichen kann. Patagonien ist nicht nur wegen seiner prachtvollen Natur bekannt, sondern auch weil seine Natur besonders vielfältig ist. Mehr als zwei Wochen fahren wir durch den wunderschönen dunkelgrünen Regenwald, entlang der...
Fahrer ab 6.200,00 €
Beifahrer ab 3.945,00 €