Ihr Warenkorb
0.00 €
infotainment

Wir sind betroffen und traurig

#1 20.05.2015 12:18

Nun stehen die Räder still.


Am Vormittag des 20.05.2015 verstarb plötzlich und unerwartet unser Motorradkumpel, Chefredakteur und Familienvater -
Frank Klose im Alter von nicht einmal 57 Jahren.

Uns fehlen einfach die Worte und das kommt wahrlich nicht oft vor.


Bitte habt dafür Verständnis, dass unsere Redaktion in den nächsten Tagen nur auf Standgas läuft.


Die Redaktion der Motorrad & Reisen






#2 20.05.2015 12:41
Ich bin zu tiefst erschüttert und unendlich traurig. Kann das was ich jetzt fühle nicht in Worte fassen. Wir haben einen lieben und wertvollen Menschen verloren.



#3 20.05.2015 12:47
Ich bin tief erschüttert, noch vor wenigen Wochen haben wir ein Navi Seminar zusammen bestritten. Meine besondere Anteilnahme gilt seiner Familie, der ich jetzt viel Kraft wünsche.



#4 20.05.2015 12:53
Mein aufrichtiges Beileid.
Wir beide waren vorletzte Woche noch auf Bildertour am Gardasee und haben so einige Pläne geschmiedet.
"Die besten sterben jung". Leider bewahrheitet sich dass immer wieder





#5 20.05.2015 12:55
Mir fehlen die Worte! Wir haben uns zuletzt vor ca. zwei Wochen gesehen bevor wir auf M&R Tour Mitten durch Deutschland gingen....

Wir fühlen mit und wünschen der Familie, allen Angehörigen und dem M&R Team viel Kraft in der nächsten Zeit!

in tiefer Trauer

eure Tourguides
Dani & Sascha



#6 20.05.2015 13:06
Können uns dem nur anschließen. Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Verbliebenen.

Thomas und Marion



#7 20.05.2015 13:08
Der Schock und Schmerz sitzt tief im Herzen.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie.


In tiefer Trauer

Sabine und Jost



#8 20.05.2015 13:20
Mir fehlen die Worte.
Vor wenigen Wochen haben wir noch beim Seminar zusammengesessen
gejuckst und gelacht. Leider gehen die Guten immer zu früh.


Wir fühlen mit und wünschen der Familie und dem M&R Team viel Kraft für die
kommende Zeit


Kai & Jürgen



#9 20.05.2015 13:28
Meine aufrichtige Anteilnahme und der Familie die Kraft, diesen Verlust zu überwinden.



#10 20.05.2015 14:02
Mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle mit und wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft!
Wir waren noch letzte Woche gemeinsam mit der 16. Int. Freundschaftsfahrt in Polen und Tschechien unterwegs und alles war schön.
Mir fehlen echt die Worte.


Liebe Grüße

Frank



#11 20.05.2015 14:04
Wir sind zutiefst betroffen und wünschen der ganzen Familie viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen.
Unser aufrichtiges Beileid
Stefan und Isabella



#12 20.05.2015 14:43
Mein aufrichtiges Beileid. Tut mir sehr leid.


Gruß
Mike



#13 20.05.2015 15:12
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden!
Ich bin sehr traurig!



#14 20.05.2015 15:27
Wir sind so traurig und zu tiefst erschrocken!
Letzte Woche waren wir noch zusammen, haben viel Spaß gehabt, das darf nicht war sein. Mir fehlen die Worte


Unsere Gedanken sind bei der Familie


Anja und Nils







#15 20.05.2015 15:48
Auch mein herzlichstes Beileid !
Ich fand seine Moderation immer so menschlich.

Alles Gute im Motorradhimmel



#16 20.05.2015 16:05
Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin zutiefst erschüttert, meine besondere Anteilnahme gilt jetzt seiner Familie, der ich sehr viel Kraft wünsche.






In tiefer Trauer
Tourguide Rudi



#17 20.05.2015 16:21
Hallo, Frank,

mit deinen Touren habe ich meine Heimat Deutschland neu entdeckt. Auf diesen Touren habe ich eine sehr schöne Zeit erlebt die ich nicht missen möchte.
Du hast eine ganz tolle, professionelle Zeitschrift für uns Motorradfahrer über Jahre herausgegeben. Für mich die beste, praxisnahe Motorradzeitschrift überhaupt.

Vielen Dank dafür.


Deiner Familie und deinen Mitarbeitern wünsche ich viel Kraft dieses Ereignis zu verarbeiten.






#18 20.05.2015 16:26
Diese Nachricht hat mich gerade umgehauen.

Mein tief empfundenes Beileid und ich wünsche den Angehörigen die notwendige Kraft und Stärke, diese schwere Zeit durchzustehen.

Fassungslos...



#19 20.05.2015 16:42
Auch ich möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen.


Ich kannte Frank zwar nur von den Videos, doch der Schock sitzt tief.


Der Familie sowie dem gesamten Team mein aufrichtiges Beileid.



#20 20.05.2015 16:51
Mein africhtiges Beileid.Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft.



#21 20.05.2015 17:46
Eure traurige Nachricht hat uns sehr betroffen und ganz still gemacht.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft Euch allen in diesen schweren Stunden.

Meike und Wolfgang



#22 20.05.2015 18:07
Auch von mir ganz herzliches Beileid und alle Kraft der Familie. Ich kannte Ihn leider auch nur von den Videos, aber das und das M&R-Magazin hat mir immer gefallen. Ride on in Heaven



#23 20.05.2015 18:30
Mein aufrichtiges Beileid. Es fehlen einem die Worte und es macht einen sehr nachdenklich. Besondere Anteilnahme an seine Familie und seinen nächsten Freunden. Viel Kraft für alles, was jetzt bevorsteht.


Andreas



#24 20.05.2015 19:19
Das ist ja eine traurige Nachricht. Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen und dem Team von M&R.

Irina und Stefan



#25 20.05.2015 19:38
Wir bedauern euren Verlust zutiefst und sprechen Euch und der Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus



#26 20.05.2015 20:25

BlueBike

Wir haben einen Freund verloren, der sich aus innerster Überzeugung immer hinter uns gestellt hat. Gerne hätten wir uns noch öfter und auch weiterhin mit diesem Original auseinander gesetzt. Alle aus unserem Team, die ihn kennen gelernt haben, sind tief betroffen und sprechen seiner Familie und dem M&R Team ein herzliches Beileid aus.

Stefan Voit und das BlueBike-Team



#27 20.05.2015 21:27
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden, der Redaktion.

Ich werde Frank mit seinen Videobeiträgen vermissen.

Ruhe in Frieden, Frank.



#28 20.05.2015 21:43
unser aufrichtiges Beileid

Elke + Günther



#29 20.05.2015 22:03
Mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle mit und wünsche der Familie und allen Angehörigen, Freunden und Kollegen viel Kraft!


Gruß
Martin



#30 21.05.2015 06:35
Mein ganz aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche den Angehörigen in der kommenden Zeit ganz viel Kraft.





#31 21.05.2015 06:54
Zutiefst betroffen und föllig fassungslos, einfach ohne Worte...
Wir wünschen der Familie, Angehörigen, den Freunden und Mitarbeitern der Redaktion alle erdenkliche Kraft die schweren Stunden zu überstehen.


Traurige Grüße


Tina & Kai



#32 21.05.2015 11:15
Ich kann es kaum fassen, mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Redaktion.

Rüdiger Stehr



#33 21.05.2015 13:14
Ich bin tief traurig und erschüttert.
Viel Kraft wünsche ich Frank´s Familie und Euch in der Redaktion, da neben der Trauer und dem Schmerz auch noch so viele ungelöste Fragen auftauchen!
Frank war immer ein guter Freund, Zuhörer und begeisterter Mitfahrer. Gerade noch haben wir die Tour im Harz und Thüringer Wald gemeinsam mit Dean für die Ausgabe Mai gemacht. Neben dem gemeinsamen Hobby war da auch das gemeinsame Verstehen über all die Jahre, in denen wir uns begegnet sind. Ich denke, alle die ihn kannten werden ihn furchtbar vermissen. Frank, Du fehlst schon jetzt; die Erinnerung an Deine Gegenwart, Dein Zuhören, die Begeisterung für das gemeinsame Hobby und Deine ansteckende gute Laune werden wir immer in wohltuender Erinnerung behalten.
Hans-Martin



#34 21.05.2015 16:16
Gerne haben wir die Reiseberichte von ihm gesehen und gelesen. Auch wir sind tief betroffen und wünschen seiner Familie und euch als Redaktionsteam viel Kraft für die kommende Zeit des Abschiednehmens und der Trauer.



#35 21.05.2015 17:52
Seine Familie und die Redaktion der M&R wünschen wir unsere Aufrichtige Anteilnahme.




#36 21.05.2015 19:41
Mein Beileid für die Familie, Freunde und Bekannte



#37 21.05.2015 20:31
Mein Beileid für die Familie und Bekannte



#38 21.05.2015 21:45
Tief traurig und betroffen lese ich diese Nachricht!
Mein aufrichtiges Beileid


Werner



#39 21.05.2015 22:33
Wir denken an die vielen gemeinsamen Lesertreffen. Danke Frank!

Brigitte und Michael



#40 22.05.2015 08:30
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.
Wir haben einen liebenswerten Menschen verloren.
In tiefer Trauer
Stefan



#41 22.05.2015 09:08
Es ist unfassbar...
zu früh, zu jung...
Seitdem wir Frank 2007 in Masserberg kennengelernt haben, gab es einige
Leserreisen zusammen. Dolomiten, Karrer-Pass, Pfalz, Schwarzwald, Saalbach,
Treffen bei Sauerbrey und, und , und.. Bei den Erinnerungen daran, wird Frank
nicht vergessen werden.
Wir drücken der Familie hiermit unser herzliches Beileid aus und
wünschen der Redaktion, dem Team - und der Zeitschrift viel Kraft in der jetzt schweren Zeit, mit der Hoffnung das Ihr alle in seinem Sinne weitermacht.



#42 22.05.2015 10:44
Unfassbar.
Auch ich war noch letztens mit ihm zusammen.
Mein Beileid.

Bernd.



#43 22.05.2015 11:26
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.

Silvia und Christine mit dem gesamten Team vom Posthotel Pfunds



#44 22.05.2015 21:21
Hallo,

Auch von mir an die Angehörigen und natürlich auch ans M&R-Team mein herzliches Beileid, habe dasselbe vor gut vier Monaten mit einem meiner Brüder (ebenfalls 57)durchgemacht,es ist nichts mehr so wie vorher. Deshalb wünsche ich euch allen viel Kraft und versucht sein Lebenswerk weiterzuführen, daß hält die guten Erinnerungen aufrecht und wird ihn in Euch ein wenig weiterleben lassen.

Ein stiller Gruß

Micha



#45 22.05.2015 22:35
Auch von mir Beileid an die Familie.
Charly



#46 23.05.2015 08:57
Mit Bestürzung und tiefer Trauer lese ich diese Nachricht beim Öffnen der M&R-Website.
Meine Anteilnahme gilt jetzt insbesondere der Familie, den engen Freunden und der Belegschaft von M&R.
Warum immer die Guten?


In tiefer Trauer

Maikel



#47 24.05.2015 11:14
Mit Bestürzung lese ich diese Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

In stiller Trauer
Jani




#48 25.05.2015 12:27
Es tut mir sehr leid.
Viel Kraft in nächster Zeit für seine Familie und auch für Euch.
Ein geliebter Mensch wird nie aus den Erinnerungen und Herzen spurlos verschwinden.
Alles Gute für seine Familie und Euch
Heidi



#49 25.05.2015 12:27
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und allen Nahestehenden.

In Mitgefühl,
Thomas Sczech



#50 25.05.2015 12:29
Selbst wenn man diesen Menschen "nur" aus dem M&R-Heft kennt trifft einen diese Nachricht hart!
Aus allen Beiträgen und Filmen ist einem eine sympatischer, netter Mensch begegnet.
Seiner Familie und Freunden viel Kraft und Mut in seinem Namen weiterzuleben.



#51 25.05.2015 13:41
Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid.
Hans-Jürgen



#52 25.05.2015 13:44
Es ist kaum zu glauben,.....
ich habe Frank auf einer Tour im Weserbergland kennen gelernt.
Er war immer ein sehr lieber verständnisvoller Mensch!!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft, und das Ihr die Zeitschrift
in seinem Sinne weiterführt!!
Liebe Grüße von Hans-Joachim aus Aurich



#53 25.05.2015 17:50
Seit Jahren lese ich die M&R und habe Frank Klose immer als Enthusiasten und Leader der Zeitung gesehen. Er war jemand, der Reportagen und Filme mit Hand und vor allem mit Herz gemacht hat, was nicht die Leistungen aller anderen im M&R Team schmälern soll. Auch wenn ich Frank Klose nicht persönlich kennenlernen durfte, so war ich doch von der Nachricht seines Todes betroffen.
Ich wünsche der Familie, den Freunden und auch dem M&R Team die Kraft und Energie die Ihr braucht/Sie brauchen um das Werk von Frank in der Zukunft in seinem Sinne fortzusetzen.
In aufrichtiger Teilnahme.
Die linke Hand zum Gruß
Jörg




#54 25.05.2015 18:20
Mein Beileid für die Familie und Bekannte.
In aufrichtiger Teilnahme.

Ralf J.




#55 25.05.2015 20:36
Die Nachricht hat mich tief betroffen gemacht.
Hat Frank uns doch immer mit seiner menschlichen Art in seinen Berichten und Filmen mitgerissen, bleibt nun im Moment der Trauer nur, den Angehöhrigen und Nahestehenden mein aufrichtiges Beileid zu bekunden.

Arthur



#56 26.05.2015 02:00
Frank hat uns verlassen ! Diese Nachricht hat mich sehr, sehr traurig gemacht. Habe mit Frank zahlreiche Filmaufnahmen, welche er immer mit Leib und Seele durchführte, gemacht. Dadurch Ihn als wunderbaren Menschen und aufrichtigen Freund kennengelernt. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Angehörigen.
"Nur wer vergessen wird- ist tot" ADE FRANK !
Peter Linska
Guide Hotel Sonnegg
Saalbach
Austria



#57 26.05.2015 05:37
Mein herzlichstes Beileid, mit Ihm geht wohl einer der größten Tourenfahrer!
Den Angehörigen und der Redaktion wünsche ich viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei Euch.
In unseren Herzen wird Frank immer weiterleben.






#58 26.05.2015 09:37
Mein Beileid für die Familie, das M&R-Team und Freunde.
In aufrichtiger Teilnahme.

Guido



#59 26.05.2015 11:10
Mein Beileid. Viel Kraft für Familie, Freunde und M&R
.
Robert



#60 27.05.2015 00:17
Ich bin echt erschüttert

Mein aufrichtiges Beileid

Hey Frank alles ist Gut du weist schon

Habe volles Verständnis für die Redaktion nicht nur für die nächsten Tage
sondern für die nächsten M&R Ausgaben

Hey haltet durch das hätte auch Frank gewollt



#61 27.05.2015 10:33
Dieser plötzliche und unerwartete Tod macht sprachlos! Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen aber auch dem Team um Frank Klose herum.
Tourenkradler



#62 28.05.2015 10:58
Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Verbliebenen. Was bleibt, ist die Erinnerung. Mit traurigem Gruß
Anke & Udo aus Warburg




#63 28.05.2015 19:16
Hallo Euch allen,

zunächst einmal vielen Dank. Eure Anteilnahme bedeutet uns viel. Nachdem nun Trauerfeier und Beerdigung vorrüber sind vesuchen wir allmählich wieder in das Tagesgeschäft überzugehen. Heute erreichte uns die Ausgabe 06/2015 - die letzte von Frank als federführenden Chefredakteur - aber auch danach wird es weitergehen. Es wird und muss Veränderungen geben, aber wir tun unser bestes, um das Magazin im Sinne von Frank und unseren treuen Lesern würdig fortzuführen. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Nochmals Danke
Alexander Klose





#64 29.05.2015 09:58
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.
Ich bin tief betroffen über diese traurige Nachricht.
Ich habe Frank nie persönlich kennen gelernt, habe aber seine Videos und Berichte
mit Begeisterung verfolgt.
In tiefer Trauer
Hans



#65 30.05.2015 01:40
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie um alles würdevoll zu überstehen.
Wir sind gern mit ihm gefahren und hatten uns auf die nächste Tour mit ihm gefreut, es ist einfach nicht fassbar.
in tiefer Anteilnahme
Angelika und Gerald.



#66 30.05.2015 15:58
Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden.

Das letzte Mal hatten wir uns in Masserberg am Rennsteig gesehen und - da bin ich mir sicher - irgendwann sehen wir uns alle wieder.

... du bist nur voraus gefahren ....



Andreas



#67 31.05.2015 18:56
Mein herzliches Beileid +Mitgefühl +viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu überstehen.
In ehrlicher AnteilnahmeFritz.



#68 01.06.2015 17:50
Echt unfassbar.

Leider hatte ich bisher nur die Chance eines "Kennenlernens" per Video, ein flüchtiges "Hallo" auf der Imot und dachte des Öfteren, irgendwann bist Du auch mal dabei.

Trauernde Grüße und allen die besten Wünsche
Matthias



#69 10.06.2015 21:22
Auch Euch nochmal Danke für Eure Anteilnahme.




Um eine Antwort zu verfassen loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein oder erstellen ein kostenloses Benutzerprofil.


infotainment

infotainment
M&R im Abo
infotainment

M&R Motorradreisen

Lesertreffen Bayerischer Wald
30.06.2019 - 07.07.2019

Lesertreffen Fränkische Schweiz 2019
11.08.2019 - 18.08.2019

Leserwoche im Hotel Sonnegg
08.09.2019 - 15.09.2019

M&R Leserreise Gardasee 2019
14.09.2019 - 21.09.2019

M&R Leserreise Gardasee 2019
21.09.2019 - 28.09.2019

Lesertreffen Harz 2019
22.09.2019 - 29.09.2019

infotainment

Termine

Kawasaki Days
25.05.2019 - 26.05.2019

Westerwälder BMW GS-Treffen
24.05.2019 - 26.05.2019

World Benelli Weekend 2019
30.05.2019 - 02.06.2019

Magic Bike Rüdesheim 2019
20.06.2019 - 23.06.2019

21. T-MoT
21.06.2019 - 23.06.2019

Hamburg Harley Days 2019
28.06.2019 - 30.06.2019

BMW Motorrad Days
05.07.2019 - 07.07.2019

MotoGP Deutschland - Sachsenring
05.07.2019 - 07.07.2019

Harley Days Dresden
26.07.2019 - 28.07.2019

Eichsfelder Bikertag
07.09.2019 - 07.09.2019

Harley-Davidson European Bike Week
03.09.2019 - 08.09.2019

EICMA Milano
05.11.2019 - 10.11.2019

Biker-s-World 2019
30.11.2019 - 01.12.2019

Custombike Show
06.12.2019 - 08.12.2019

World Ducati Week
26.06.2020 - 28.06.2020

INTERMOT
30.09.2020 - 04.10.2020