infotainment
infotainment
mykiosk: MOTORRAD & REISEN

Navigationsgeräte im Vergleich TomTom Rider 550 & Garmin zumo 396 LMT-S

#1 von Davidkohring am 21.06.2018 14:23
Kürzlich stellten TomTom und Garmin ihre neuen Navigationsgeräte Rider 550 und zumo 396 vor. Schon während des Auspackens fällt schnell die gewohnte Wertigkeit beider Geräte auf. TomTom bleibt seinem Stil treu und nimmt lediglich minimale optische Änderung vor. Garmin hingegen verwendet für sein 396 eine vollkommen neue Hülle.

Navigationsgeräte im Vergleich
Navigationsgeräte im Vergleich

Den kompletten Bericht findet ihr in der nächsten Ausgabe Motorrad & Reisen (M&R 87), die ab dem 29.06.18 im Handel erhältlich ist.

Alle Händler, die M&R im Sortiment haben, findet ihr hier: M&R bei MyKiosk finden.
Bitte beachtet, dass die Kompakt- und Premiumausgabe gesondert aufgeführt werden.

M&R Abonnement: Motorrad & Reisen Abo

Vergleich: TomTom Rider 550 & Garmin zumo 396

Vergleich: TomTom Rider 550 & Garmin zumo 396- PDF Reportage - Testbericht




#2 von Hillu am 07.07.2018 09:58
Ich habe das BMW-Garmin Nr. 5 und Nr. 6.

Das nur 6 habe ich seit 4 Wochen.
Das Nr. 6 habe ich zusätzlich gekauft, weil das Nr. 5 auf einer Italientour völlig ausgefallen war.
Nach Garmin München eingeschickt kam es zurück mit dem Hinweis: Völlig in Ordnung.
Das Nr. 6 ist das auch völlig ausgefallen auf einer großen Tour.
Seit dieser Zeit lade ich alle meine Touren 2 x, einmal auf Garmin Nr. 5 und einmal auf Garmin Nr. 6.
Traurig für die Qualität von Garmin.

Jost-Axel Kipper






Um eine Antwort zu verfassen loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein oder erstellen ein kostenloses Benutzerprofil.