Ihr Warenkorb
0.00 €
infotainment

Großer Erfolg für die 2. Ausgabe der HOREX-Days

#1 18.09.2019 17:00


Mehr als 4000 Besucher pilgerten aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich – die Mehrzahl standesgemäß auf zwei Rädern – zur Geburtsstätte der neuen HOREX VR6-Modelle auf dem Areal des Mutterkonzerns der 3C-Carbon Group AG nach Landsberg am Lech.

Die diesjährigen HOREX-Days boten für die zahlreichen Besucher aus nah und fern ein noch größeres und vielfältigeres Rahmenprogramm als bei der ersten Ausgabe im vergangenen Jahr. So sorgte die Band „The Heimatdamisch“ mit Cover-Songs bekannter Rock-Hits im Oberkrainer-Stil den ganzen Tag über für eine tolle Atmosphäre und den passenden musikalischen Rahmen.


Noch mehr begeisterte das Publikum aber das Konzert der VR6-Probefahrtflotte, die unermüdlich und ohne Pause im Einsatz war. So standen die aktuellen HOREX VR6-Modelle – einschließlich der neuen HOREX VR6 RAW – für Interessenten zur Probefahrt bereit – ein Highlight, das auch dieses Jahr extrem gefragt war.

Nicht weniger interessant war die Ausstellung bedeutender historischer HOREX-Modelle, von einer S35 aus dem Jahr 1939 über eine HOREX Regina 350 und 400 bis hin zur Imperator mit dem beeindruckenden 400er Zweizylinder-Motor.

Das HOREX-Village war den ganzen Tag über das pulsierende Herz des Events. Die Fans und Freunde der Marke konnten sich in einer Foto-Ecke mit einer HOREX VR6 RAW ablichten lassen, die neuste HOREX Kleidungs-Kollektion und neue Merchandising –Artikel entdecken und nach Belieben Gourmetgerichte nach bester bayrischer Tradition schlemmen. Zu guter Letzt sorgte eine High-Class-Cocktail-Lounge mit ausgefallenen alkoholfreien Cocktails für die nötige Erfrischung bei den heißen Temperaturen.


Ein großes Dankeschön an alle Zweirad-Enthusiasten, die so zahlreich nach Landsberg am Lech kamen und die HOREX-Days 2019 zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. Die Vorbereitungen für die dritte Auflage laufen bereits...
Text & Bilder: Horex






Um eine Antwort zu verfassen loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein oder erstellen ein kostenloses Benutzerprofil.