Can-Am Outlander Max 800 EFI LTD Datenblatt - Technische Daten

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Technische Daten - Baujahr 2010

Can-Am Outlander Max 800 EFI LTD
Abb. kann vom Baujahr abweichen
Letzte Aktualisierung: 15.12.2024
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Can-Am Outlander Max 800 EFI LTD - Baujahr: 2010
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infotainment
Motor
Bohrung x Hub
91 x 62 mm
Hubraum
800 ccm
Bauart
Zweizylinder (V2), flüssigkeitsgekühlt, Viertakt.
Abgasreinigung/-norm
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CO2 Emissionen
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Leistung
Vervollständigen PS!
Vervollständigen kW!
Vervollständigen U/min!
Drehmoment
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Verdichtung
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Höchstgeschwindigkeit
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Wartungsintervalle
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Maße & Gewicht
Länge
2.387 mm
Breite
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Höhe
Vervollständigen!
Leergewicht (trocken)
326 kg
Leergewicht (fahrfertig)
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zul. Gesamtgewicht
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Maximale Zuladung
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Sitzhöhe
877 mm
Standgeräusch
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Fahrgeräusch
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Kraftübertragung
Kupplung
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Schaltung
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Antrieb
Riemen
Fahrwerk & Bremsen
Rahmen
SST = Spezialsystemwerkzeug
Federelemente vorn
Doppel-A-Arm
Federelemente hinten
TTI-Einzelradaufhängung
Federweg v/h
203 mm / 229 mm
Radstand
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Nachlauf
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Lenkkopfwinkel
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Räder
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Reifen vorn
26/8-12
Reifen hinten
26/10-12
Bremse vorn
Vorderradbremse: Doppelscheibenbremse
Bremse hinten
Hinterradbremse: Einscheibenbremse
Tankinhalt
16,3 Liter
Preis
Fahrzeugpreis ab
Vervollständigen!
Serienmäßige Fahrerassistenzsysteme
Vervollständigen
Weitere Infos
CVT-Getriebe mit Untersetzung und den Stufen High, Low, Park, Neutral und Rückwärtsgang, serienmäßige Motorbremse. Umschaltbarer 2WD/4WD-Antrieb mit Kardanwelle und Visco-Lok-Frontdifferenzial. | Einspritzanlage mit 46-mm-Drosselklappe und 2 Siemens-VDO-Einspritzdüsen.
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Datenblatt und technische Daten der Outlander Max 800 EFI LTD von Can-Am - Trikes/Spyder/ATV

Details mit technischen Daten sind für folgende Modelljahre verfügbar.
Baujahr: 2010
Wichtige Merkmale:
  • der Tankinhalt umfasst 16,3 Liter.
  • die Sitzhöhe beträgt 877 mm.
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Kommentare (1)
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12.08.2014 12:22


Bewertung für das Baujahr 2012
Mit der BMW S 1000 RR eröffnet eine richtige Rakete die Übersicht der Sportler. Gerade auf schnellen Etappen oder der Rennstrecke fühlt sich die BMW pudelwohl. Für die kommende Saison gibt es dann nach zwei Jahren auch eine Neuauflage des beliebten Sportlers.
Das BMW S1000 RR Aggregat, im Schnitt
Das BMW S1000 RR Aggregat, im Schnitt
Das Ziel der Entwickler Eine noch bessere Fahrpräzision, perfekte Wendigkeit bei einer druckvollen Leistungsentfaltung und gleichzeitig sensiblem Ansprechverhalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Befeuert wird das Geschoss auch weiterhin von einem flüssigkeitsgekühlten Reihenvierzylinder mit 999 cm³. In der Spitze leistet das 59,8 Kilogramm „leichte“ Aggregat 142 kW, dass entspricht 193 PS. Das maximale Drehmoment von 112 Nm liegt bei sportlichen 9.750 Umdrehungen / Minute an. Werte, die sich bei einem Gesamtgewicht von 204 Kilogramm durchaus sehen lassen können.
Die BMW S 1000 RR unterstützt vier Fahrmodi
Die BMW S 1000 RR unterstützt vier Fahrmodi
Vier wählbare Fahrmodi Damit die Leistung aber auch vernünftig auf die Straße gebracht werden kann, besteht die Möglichkeit zwischen vier verschiedenen Fahrmodi zu wählen. Im Rain – Regen-Modus bietet die 1000 RR ein besonders sensibles Ansprechverhalten. Spontan und direkt geht es dagegen in den Fahrmodi: Sport, Race und Slick zu. Für ein Plus im Bereich Sicherheit sorgt das standardmäßige Race-Antiblockiersystem in Verbindung mit einer dynamischen Traktionskontrolle – DTC. Letzteres System stammt ursprünglich aus dem Rennsport und verfügt über Schräglagensensoren, die noch bessere Leistungen ermöglichen. Beim Fahrwerk setzen die Entwickler vorn auf eine Up-Side-Down Gabel mit 46 mm und hinten auf ein Zentralfederbein und Zweiarmschwinge. Die Zug- und Druckstufendämpfung lässt sich bei beiden Komponenten einstellen. Beim Bremsen verlässt man sich auf eine Doppelscheibenbremse mit 320 mm Durchmesser und hinten auf eine 220 mm-Einscheibenbremse.
Doppelscheibenbremse mit 320 mm Durchmesser
Doppelscheibenbremse mit 320 mm Durchmesser
Fazit Die BMW S 1000 RR zählt nur bedingt zu den tourentauglichen Motorrädern. Sie richtet sich komplett an die Fans der Geschwindigkeit, die sich bekanntlich auf Rennstrecken wohlfühlen.

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