Harley-Davidson Heritage Classic 114 Datenblatt - Technische Details

Technische Details/Datenblatt - Baujahr 2023

Harley-Davidson Heritage Classic 114
Abb. kann vom Baujahr abweichen
Letzte Aktualisierung: 05.11.2024
Bewertung abgeben
Deine Meinung zählt
Harley-Davidson Heritage Classic 114 - Baujahr: 2023
Deine Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
infotainment
Motor
Bohrung x Hub
102 x 114 mm
Hubraum
1.868 ccm
Bauart
4 Ventile pro Zylinder, 2 Zylinder, luft-/flüssigkeitsgekühlt
Abgasreinigung/-norm
Euro 5
CO2 Emissionen
Vervollständigen!
Leistung
95 PS ( 70 kW ) 5.020 U/min
Drehmoment
155 Nm – bei 3.250 U/min
Verdichtung
10,5:1
Höchstgeschwindigkeit
175 km/h
Wartungsintervalle
Erstinspektion nach 1.600 km, danach jährlich oder alle 8.000 km
Maße & Gewicht
Länge
2.415 mm
Breite
930 mm
Höhe
1.370 mm
Gewicht
330 kg
Leergewicht
Vervollständigen!
Fahrfertiges Gewicht
Vervollständigen!
zul. Gesamtgewicht
Vervollständigen!
Maximale Zuladung
196 kg
Sitzhöhe
680 mm
Standgeräusch
96 dB(A)
Fahrgeräusch
73 dB(A)
Kraftübertragung
Kupplung
mechanisch betätigte Zehnscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung
6-Gang
Antrieb
Zahnriemen
Fahrwerk & Bremsen
Rahmen
Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen
Federelemente vorn
49 mm-Telegabel
Federelemente hinten
Zentralfederbein mit hydraulisch einstellbarer Federbasis
Federweg v/h
130 mm / 112 mm
Radstand
1.630 mm
Nachlauf
140 mm
Lenkkopfwinkel
30 °
Räder
Drahtspeichenrad
Reifen vorn
130/90 B16 73H
Reifen hinten
150/80 B16 77H
Bremse vorn
eine Scheibenbremse, gelocht, Ø 300 mm, Vierkolben-Festsattel
Bremse hinten
eine Scheibenbremse, gelocht, Ø 292 mm, Zweikolben-Schwimmsattel
Tankinhalt
18 Liter
Preis
Fahrzeugpreis ab
26.795 €
Fahrerassistenzsysteme
ABS:
Tempomat:
Vervollständigen
Fehler gefunden? | Dein Motorrad existiert nicht?

Artikel zu diesem Motorrad

Jetzt mitreden – deine Meinung zählt!
Schon dabei? und mitdiskutieren!
Deine Bewertung
Deine Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
Ihr Kommentar wird abgespeichert...
Kommentare (1)
avatar
Varastopher
13.10.2024 01:26


Motorrad Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung für das Baujahr 2003
Das Revier der Varadero ist zweifelsfrei auf Langstrecke. Das kann sie auch voll beladen sehr gut. Der Motor hat dann immer noch ordentlich Reserven einen Berg anzufahren plus Überholmanöver abzusolvieren.
Aber auch einer Sonntagsrunde steht nichts im Wege.
Schnell sind einige hundert Kilometer schmerzfrei abgespult.

Das rückwärts rangieren hingegen muss geübt sein. Sie ist kein Leichtgewicht! Auch das schieben ist schnell abgewöhnt.

Abseits der Straßen, hört ihr Revier jedoch aufgrund des hohen Schwerpunktes, schnell auf.

​​​​​

​​​

​​​​​