Harley-Davidson XL 883C Sportster 883 Custom Datenblatt - Technische Details

Verfügbare Baujahre:
Einige technische Daten für Harley-Davidson XL 883C Sportster 883 Custom könnten fehlen oder falsch sein. Korrekturen kannst du uns über das „Fehler gefunden“ Formular vorschlagen.

Technische Details/Datenblatt - Baujahr 2011

Harley-Davidson XL 883C Sportster 883 Custom
Abb. kann vom Baujahr abweichen
Letzte Aktualisierung: 05.11.2024
Bewertung abgeben
Deine Meinung zählt
Harley-Davidson XL 883C Sportster 883 Custom - Baujahr: 2011
Deine Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
infotainment
Motor
Bohrung x Hub
Vervollständigen!
Hubraum
883 ccm
Bauart
2 Ventile pro Zylinder, V/2, Luftgekühlt
Abgasreinigung/-norm
U-Kat
CO2 Emissionen
Vervollständigen!
Leistung
53 PS ( 39 kW ) Vervollständigen U/min!
Drehmoment
70 Nm – bei 3.750 U/min
Verdichtung
Vervollständigen!
Höchstgeschwindigkeit
170 km/h
Wartungsintervalle
Vervollständigen!
Maße & Gewicht
Länge
Vervollständigen!
Breite
Vervollständigen!
Höhe
Vervollständigen!
Gewicht
255 kg
Leergewicht
Vervollständigen!
Fahrfertiges Gewicht
Vervollständigen!
zul. Gesamtgewicht
Vervollständigen!
Maximale Zuladung
184 kg
Sitzhöhe
715 mm
Standgeräusch
Vervollständigen!
Fahrgeräusch
Vervollständigen!
Kraftübertragung
Kupplung
Vervollständigen!
Schaltung
5-Gang/Manuell
Antrieb
Kette
Fahrwerk & Bremsen
Rahmen
Vervollständigen!
Federelemente vorn
Vervollständigen!
Federelemente hinten
Vervollständigen!
Federweg v/h
Vervollständigen! / Vervollständigen!
Radstand
Vervollständigen!
Nachlauf
Vervollständigen!
Lenkkopfwinkel
Vervollständigen!
Räder
Vervollständigen!
Reifen vorn
D402F MH90-21 54H
Reifen hinten
D401 150/80B16 71H
Bremse vorn
Vervollständigen!
Bremse hinten
Vervollständigen!
Tankinhalt
17 Liter
Preis
Fahrzeugpreis ab
8.795 €
Serienmäßige Fahrerassistenzsysteme
Vervollständigen
Weitere Infos
Fehler gefunden? | Dein Motorrad existiert nicht?

Jetzt mitreden – deine Meinung zählt!
Schon dabei? und mitdiskutieren!
Deine Bewertung
Deine Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
Ihr Kommentar wird abgespeichert...
Kommentare (1)
avatar
15.08.2014 08:09


Bewertung für das Baujahr 2012
Unkompliziert lässt sich der neue Großroller so durch den dichten Stadtverkehr und enge Kurven bewegen
Unkompliziert lässt sich der neue Großroller so durch den dichten Stadtverkehr und enge Kurven bewegen


Kombiniert die Eigenschaften eines Rollers mit denen eines Motorrades
Wie BMW kombiniert Honda mit dem Integra die Eigenschaften eines Rollers mit denen eines Motorrades. Aller guten Dinge sind Drei dachte sich wohl auch Honda und verbaut in dem Großroller den gleichen kompakten flüssigkeitsgekühlten 670 cm³- Zweizylinder-Motor, der ebenfalls in den Modellen NC700S und NC700X zum Einsatz kommt. Wie man es von den kleineren Scootern kennt, lässt sich auch der Integra
vollautomatisch fahren. Wahlweise kann man den Roller aber auch per Tastendruck
am Lenker schalten. Dafür kommt ein neuentwickeltes Doppelkupplungsgetriebe zum Einsatz. Dabei standen die Punkte: Sicherheit, Spaß, Schutz vor Wind und Wetter und der Stauraum im Mittelpunkt. Um dem Motorradfeeling noch näher zu kommen setzt man nicht auf die von Rollern gewohnten kleinen Reifen, sondern auf Motorrad typische 17 Zoll Felgen. Auch das Fahrwerk gleicht denen der NC700S und -X Modelle und eignet sich so ebenfalls für die Tour über die Stadtgrenze hinaus.

Um dem Motorradfeeling noch näher zu kommen, setzt Honda auf 17 Zoll Felgen
Um dem Motorradfeeling noch näher zu kommen, setzt Honda auf 17 Zoll Felgen


Unkompliziert im Stadtverkehr
Unkompliziert lässt sich der neue Großroller so durch den dichten Stadtverkehr und enge Kurven bewegen. Trotz aufrechter und entspannter Sitzposition schützt der Integra Fahrer und Sozia dank großem Windschild und effektiver Verkleidung bestens vor Wind und Wettereinflüssen. Der standardmäßige Stauraum von 15 Litern unter der Sitzbank lässt sich mit einem Koffersatz noch um ein Vielfaches erweitern. In Fakten leistet der Integra 38,1 PS und 62 Nm bei 4.750 Umdrehungen/ Minute. Der durchschnittliche Verbrauch kann sich mit 3,7 Litern auf 100 Kilometern sehen lassen. Fahrfertig wiegt Hondas Großroller 238 Kilogramm und eignet sich dank niedriger Sitzhöhe von 790 mm auch für kleinere Personen.

Trotz aufrechter und entspannter Sitzposition schützt der Integra Fahrer und Sozia dank großem Windschild und effektiver Verkleidung bestens vor Wind und Wettereinflüssen
Trotz aufrechter und entspannter Sitzposition schützt der Integra Fahrer und Sozia dank großem Windschild und effektiver Verkleidung bestens vor Wind und Wettereinflüssen