Kawasaki Versys Baujahr 2008✔-Datenblatt-Technische Details
Einige technische Daten für Kawasaki Versys könnten fehlen oder falsch sein. Korrekturen können Sie uns über das „Fehler gefunden“ Formular vorschlagen.

Kawasaki Versys Baujahr 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2012, 2013 Datenblatt - Technische Details

Kawasaki Versys
Abb. kann vom Baujahr abweichen
Kawasaki Versys - Technische Details
Letzte Aktualisierung: 27.02.2021
Motor
Bohrung x Hub:
Vervollständigen!
Hubraum:
649 ccm
Bauart:
4 Ventile pro Zylinder, Reihe/2, Flüssigkeitsgekühlt
Abgasreinigung/-norm:
geregelter 3-Wege-Katalysator
Leistung:
64 PS (47 kW)
Vervollständigen!
Drehmoment:
61 NM bei 8000 U/min
Verdichtung:
Vervollständigen!
Höchstgeschwindigkeit:
190 Km/h
Wartungsintervalle:
Vervollständigen!
Maße & Gewicht
Länge:
Vervollständigen!
Breite:
Vervollständigen!
Höhe:
Vervollständigen!
Gewicht:
184 kg
Maximale Zuladung:
189 kg
Sitzhöhe:
835 mm
Standgeräusch:
Vervollständigen!
Fahrgeräusch:
Vervollständigen!
Kraftübertragung
Kupplung:
Vervollständigen!
Schaltung:
6-Gang/Manuell
Antrieb:
Kette
Fahrwerk & Bremsen
Rahmen:
Vervollständigen!
Federelemente vorn:
Vervollständigen!
Federelemente hinten:
Vervollständigen!
Federweg v/h:
/
Radstand:
Vervollständigen!
Nachlauf:
Vervollständigen!
Lenkkopfwinkel:
Vervollständigen!
Räder:
Vervollständigen!
Reifen vorn:
120/70ZR17M/C
Reifen hinten:
160/60ZR17M/C
Bremse vorn:
Vervollständigen!
Bremse hinten:
Vervollständigen!
Tankinhalt:
19 Liter
Preis
Fahrzeugpreis ab:
7295 €
Fahrerassistenzsysteme
ABS:
Fehler gefunden? | Dein Motorrad existiert nicht?

avatar
17.02.2014 17:38

Kommentar zu Baujahr 2012
Hallo
Ich fahre die Versys seit 2008 und bin hell auf begeistert. Es ist ein agiles und sehr schön zu fahrendes Motorrad. Ob für Anfänger, Wiedereinsteiger, oder Umsteiger. (y)
Die 64 Ps sind vollkommen ausreichend in der Klasse.
Durch Modifikationen (+2 Zähne am Hinterrrad,Motorschutzbügel,Speedholer.....) habe ich mir dieses Motorrad auf mich zugeschnittem.
Eine schöne Ergänzung und wirklich viel Hilfe,hab ich durch das www.versysforum.de erfahren.
Ich bin voll auf zufrieden und kann diese Maschine nur weiter empfehlen. (y) (y) (y)
Mfg Marko