Motorradvergleich Honda CMX1100 Rebel DCT und Moto Guzzi V9 Bobber Special Edition

Honda CMX1100 Rebel DCT 2025 Moto Guzzi V9 Bobber Special Edition 2023
Baujahr
Nutzerbewertungen
Honda CMX1100 Rebel DCT Moto Guzzi V9 Bobber Special Edition
Bewertung
Preis-/ Leistungsverhältnis
Motor
Bohrung x Hub 92 x 81,5 mm 84 x 77 mm
Hubraum 1.084 ccm 853 ccm
Zylinder, Kühlung, Ventile Zweizylindermotor, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile pro Zylinder Zweizylinder, luftgekühlt, 2 Ventile pro Zylinder
Abgasreinigung/-norm Euro 5+ Euro 5
CO2 Emissionen 113,7 g CO2/km
Leistung 88 PS (65 kW) bei 7250 U/min 65 PS (48 kW) bei 6800 U/min
Drehmoment 98 Nm bei 4.750 U/min 73 Nm bei 5.000 U/min
Verdichtung 10,5:1 10,5:1
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h 175 km/h
Verbrauch pro 100 km 5 Liter 4,9 Liter
Kraftübertragung
Kupplung Zwei Kupplungspakete Einscheiben-Trockenkupplung, mechanisch betätigt
Schaltung 6-Gang, DCT 6-Gang
Sekundärantrieb Kette Kardan
Fahrwerk & Bremsen
Rahmen Stahlrohrrahmen Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr
Federelemente vorn 43-mm-Cartridge-Gabel mit einstellbarer Federvorspannung hydraulische 40-mm-Teleskopgabel
Federelemente hinten 2 Federbeine mit Ausgleichsbehälter und einstellbarer Federvorspannung 2 hydraulische Federbeine, Federvorspannung einstellbar
Federweg v/h / 130 mm / 99 mm
Radstand 1.520 mm 1.465 mm
Nachlauf 110 mm 116 mm
Lenkkopfwinkel 60 ° 63,6 °
Räder Leichtmetallräder
Reifen vorn 130/70 B 18 130/90 - 16
Reifen hinten 180/65 B 16 150/80 - 16
Bremse vorn 330-mm-Scheibenbremse 320-mm-Bremsscheibe
Bremse hinten 256-mm-Scheibenbremse 260-mm-Bremsscheibe
Maße & Gewicht
Länge 2.240 mm 2.185 mm
Breite 835 mm 840 mm
Höhe 1.125 mm 1.160 mm
Gewicht 236kg 194 kg (Leergewicht)
Maximale Zuladung 210 kg
Sitzhöhe 710 mm 808 mm
Tankinhalt 13 Liter 15 Liter
Fahrerassistenzsysteme Wheelie-Kontrolle, ABS, Traktionskontrolle, Fahrmodi, Schaltassistent/Quickshifter, Tempomat ABS, Traktionskontrolle
Fahrzeugpreis ab 12.740 € 11.999 €
Sonstiges Digitales LCD | Doppelsitzbank | Traktionskontrolle | Einspritzung: Weber-Marelli elektronische Kraftstoffeinspritzung