Honda CRF300 Rally 2025 | Honda CRF300L 2025 | |
---|---|---|
Baujahr | ||
Nutzerbewertungen
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Bewertung | ||
Preis-/
|
||
Motor
|
|
|
Bohrung x Hub | 76 x 63 mm | 76 x 63 mm |
Hubraum | 286 ccm | 286 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Einzylindermotor, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile | Einzylindermotor, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile |
Abgasreinigung/-norm | Euro 5+ | Euro 5+ |
CO2 Emissionen | 73 g CO2/km | 73 g CO2/km |
Leistung | 27 PS (20 kW) bei 8500 U/min | 27 PS (20 kW) bei 8500 U/min |
Drehmoment | 26,6 Nm bei 6.500 U/min | 26,6 Nm bei 6.500 U/min |
Verdichtung | 10,7:1 | 10,7:1 |
Höchstgeschwindigkeit | 135 km/h | 132 km/h |
Verbrauch pro 100 km | 3,1 Liter | 3,1 Liter |
Kraftübertragung
|
|
|
Kupplung | Ölbad, Mehrscheiben | Ölbad, Mehrscheiben |
Schaltung | 6-Gang | 6-Gang |
Sekundärantrieb | Kette | Kette |
Fahrwerk & Bremsen
|
|
|
Rahmen | Stahlrohrrahmen | Stahlrohrrahmen |
Federelemente vorn | 49-mm-Upside-Down-Gabel | 43-mm-Upside-Down-Gabel |
Federelemente hinten | Aluminiumschwinge, Showa Monofederbein mit Pro-Link-Umlenkung | Aluminiumschwinge, Showa Monofederbein mit Pro-Link-Umlenkung |
Federweg v/h | 260 mm / 260 mm | 260 mm / 260 mm |
Radstand | 1.455 mm | 1.455 mm |
Nachlauf | 109 mm | 109 mm |
Lenkkopfwinkel | 62,5 ° | 62,5 ° |
Räder | Speichenfelgen | Speichenfelgen |
Reifen vorn | 80/100-21 | 80/100-21 |
Reifen hinten | 120/80-18 | 120/80-18 |
Bremse vorn | 296-mm-Scheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange | 256-mm-Scheibenbremse |
Bremse hinten | 220-mm-Scheibenbremse mit Einkolbenbremszange | 220-mm-Scheibenbremse |
Maße & Gewicht
|
|
|
Länge | 2.230 mm | 2.230 mm |
Breite | 920 mm | 820 mm |
Höhe | 1.415 mm | 1.200 mm |
Gewicht | 153 kg (fahrfertiges Gewicht) | 142 kg (fahrfertiges Gewicht) |
zul. Gesamtgewicht | 304 kg | |
Maximale Zuladung | 162 kg | |
Sitzhöhe | 885 mm | 880 mm |
Standgeräusch | 86 dB(A) | 86 dB(A) |
Tankinhalt | 12,8 Liter | 7,8 Liter |
Fahrerassistenzsysteme | ABS | ABS |
Fahrzeugpreis ab | 7.640 € inkl. Nebenkosten | 6.640 € inkl. Nebenkosten |