Ein wettbewerbstaugliches Rennmotorrad von der Stange soll die KTM 450 Rally Factory Replica sein.
Die 2022er-Version ist mit einer 48-mm-
Closed-Cartridge-Gabel mit Cone-Valve-Technologie vom Typ WP XACT PRO und einem Getriebe von Pankl Racing Systems ausgestattet. Die Abstufung der Gänge entspricht den Werksbikes des Red Bull KTM Factory Racing Teams. Das Federbein vom Typ WP XACT PRO ist voll einstellbar und die Auspuffanlage stammt von Akrapovič.
Die Auflage der limitierten KTM 450 Rally Factory Replica ist auf 80 Fahrzeuge begrenzt.
Für eine begrenzte Anzahl an Fahrern ist für die Teilnahme an der Rallye Dakar gegen einen Aufpreis ein Service- und Support-Paket erhältlich.Technische Daten KTM 450 Rally Replica 2019 | |
---|---|
Nutzerbewertungen | |
![]() | |
Motor | |
Bohrung x Hub | 95 x 63 mm |
Hubraum | 449 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt |
Kraftübertragung | |
Kupplung | Mehrscheiben-Ölbadkupplung, hydraulisch betätigt |
Schaltung | 6-Gang |
Sekundärantrieb | Kette |
Fahrwerk & Bremsen | |
Rahmen | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen |
Federelemente vorn | 48-mm-Closed-Cartridge-Gabel |
Federelemente hinten | Federbein, voll einstellbar |
Federweg v/h | 305 mm / 300 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 ° |
Räder | Speichenräder |
Bremse vorn | 300-mm-Scheibenbremse |
Bremse hinten | 240-mm-Scheibenbremse |
Maße & Gewicht | |
Gewicht | 139 kg (Leergewicht) |
Sitzhöhe | 960 mm |
Tankinhalt | 8,5 Liter |
Fahrzeugpreis ab | 30.821 € |
Sonstiges | Einspritzung |