Technische Daten Vespa Elettrica 2021 | |
---|---|
Nutzerbewertungen | |
![]() | |
Motor | |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Elektromotor |
Leistung | 5,4 PS (4,0 kW) bei 5450 U/min |
Höchstgeschwindigkeit | 70 km/h |
Kraftübertragung | |
Schaltung | Automatik |
Sekundärantrieb | Riemen |
Batterie | |
max. Reichweite | 100 km |
Kapazität | 4,2 kWh |
Ladezeit | 4 Stunden |
Fahrwerk & Bremsen | |
Rahmen | Unterzugrahmen |
Federelemente vorn | Einzelstoßdämpfer |
Federelemente hinten | Einzelstoßdämpfer |
Radstand | 1.350 mm |
Räder | Aluminium-Leichtmetall |
Reifen vorn | 110/70 - 12 |
Reifen hinten | 120/70 - 11 |
Bremse vorn | Scheibenbremse, Ø 200 mm |
Bremse hinten | Trommelbremse, Ø 140 mm |
Maße & Gewicht | |
Länge | 1.870 mm |
Breite | 735 mm |
Höhe | 1.150 mm |
Gewicht | 105 kg (Leergewicht) |
Sitzhöhe | 790 mm |
Fahrerassistenzsysteme | ABS |
Fahrzeugpreis ab | 6.999 € |
Sonstiges | Das Original, formal betrachtet. Vespa bietet seine E-Versionen mit 45 km/h Spitze an und mit 70 km/h. Preislich trennen die beiden nur 200 Euro. Die zweistufige Energierückgewinnung spült beim Bremsen und Gaswegnehmen Reichweite zurück in den Akku. Mit 25 kg ist der ganz schön schwer, das Gesamtgewicht beträgt 130 kg. Viel Rollerzubehör, viel Vespa-Style. |