Motorradsternfahrt nach Soltau

Wer am Wochenende als Nichtmotorradfahrer einen ruhigen Tag im Heidepark Soltau verbingen wollte, der wird seinen Augen nicht getraut haben. Mehr als 35.000 begeisterte Motorradfahrer folgten dem Aufruf von Hit-Radio Antenne Niedersachsen und dem Heidepark Soltau zur traditionellen Sternfahrt.

Gleich an beiden Tagen bevölkerten die Motorradfahrer den Freizeitpark und machten die Veranstaltung somit zu einem der größten Motorradtreffen in Deutschland. Neben den eigentlichen Attraktionen gab es ein großes Rahmenprogramm mit verschiedenen Live-Acts, Stunt-Shows, Motorradgottesdienst und vieles mehr.

Alle die es nicht geschafft haben oder für die der Termin nicht gepasst hat seien getröstet, 2012 wird es wieder eine Sternfahrt nach Soltau geben.


#Treffen

Neues auf motorradundreisen.de