2-Personen-Zelt

Gemeinsam mit euch bauen wir diese Bestenliste mit dem besten Motorradequipment und einem dazugehörigen Preisvergleich auf. Derzeit ist diese noch im Beta-Status. Bitte helft uns schon jetzt mit euren Erfahrungen und bewertet eure Lieblingsprodukte.

Testergebnisse, Kaufberatung & Preisvergleich

1. High Peak Kingfisher 2 LW

Praxistauglichkeit
Material
Ausstattung
Aufbau
Wetter
„Bei jedem Wind und Wetter war das Zelt ein treuer Begleiter. Nur das umständliche Ein- und Aussteigen aus dem Zelt gibt leichte Abzüge in der B-Note.“
90 Punkte
Jetzt bewerten
UVP: 149,95 Euro
Toptipp M&R – sehr gut

Sena SRL2

ALLGEMEIN Sprechzeit: bis zu 10 Stunden Betriebstemperatur: -10°C ~ 55°C Ladetemperatur: 0˚C – 45˚C Abmessungen: Lautsprecher: 31,9 mm – Stärke 4,4 mm   Bügel-Mikrofon: Länge 55 mm  Kabel zwischen Lautsprechern: Länge 85 mm  Gewicht: Modul: 100 g BLUETOOTH Bluetooth 4.
„Bisher ohne Testergebnis“
noch keine Bewertung
Jetzt bewerten

HJC FX-Cross

Seit 1971 konzentriert sich HJC ausschließlich auf die Entwicklung und Produktion von Motorradhelmen. Die Kombination aus stark spezialisierter Produktionserfahrung und innovativen Entwicklungen sind der Grund für den weltweiten Erfolg von HJC.
„Bisher ohne Testergebnis“
noch keine Bewertung
Jetzt bewerten
UVP: 219,90 Euro
Nicht mehr für die Bestenliste berücksichtigt:

Vanucci HiRider

Bienvenuti! Willkommen! Die dritte Generation der Vanucci HiRider Handschuhe ist im Spiel. Sehr hochwertig ausgestattet mit vielen Details, die man auf der Tour nicht missen möchte: Klimamembran, Visierwischer, leitfähiges Material an Daumen und Zeigefinger, 3D Komfortdaumen, Reflexmaterial.
„Bisher ohne Testergebnis“
noch keine Bewertung
Jetzt bewerten