Geführte Motorradtour – Costa Ricas Dschungel Enduroerlebnis


IHR COUPON


Costa Ricas Dschungel Enduroerlebnis

Letztes Update: 19.01.2023
Anzahl Fahrer:
7 Nächte nach Anreise
möglicher Reisezeitraum: Januar, Februar, März, April und Dezember
Die fertige Anfrage wird erst auf der nächsten Seite abgesendet!
Dauer: 8 Tage
Gruppengröße: max. 7 Fahrer
Art: Offroad
Schwierigkeit: 
Icon schwer Icon schwer Icon schwer

Geführte Tour in der Region Carara Nationalpark, Puriscal Gebirge, Pazifik Küste

Eine Woche Enduro Reise durch Costa Rica

Diese Tour führt dich entlang anspruchsvoller Trails durch dynamische Gebirge, vorbei an der pazifischen Küste, über das Puriscal Gebirge und den Carara Nationalpark, ohne dass du unterwegs das Gelände verlassen musst. Dadurch, dass in dem Paket schon sieben Übernachtungen mit Halbpension sowie sechs geführte Tagestouren enthalten sind, kannst du dich ganz dem Endurospaß hingeben. 

Tag 1: Ankunft in Santa Ana
Dieser Tag dient der Anreise. Falls gewünscht, wirst du am Flughafen San José abgeholt und von dort aus zum Hotel gebracht. Hier kannst du dich schon mal mit deiner neuen Umgebung vertraut machen und die anderen Teilnehmer kennenlernen.

Tag 2: Cross-Country Strecke
Der Tag beginnt mit der Zuteilung und Einweisung in dein Motorrad, welches individuell auf deine Bedürfnisse angepasst wird. Anschließend geht es weiter auf eine Cross-Country Strecke mit Hindernissen jedes Schwierigkeitsgrads. Unser Guide wird dir dabei helfen, die Enduro perfekt an deine Bedürfnisse anzupassen. Außerdem wird dir dein Guide mit Tipps und Tricks zur Seite stehen, um dich für die kommenden Tage vorzubereiten. Am Nachmittag geht es in Richtung Central Valley, wo aufregende Single Trails auf uns warten.

Tag 3: Pazifische Küste
Nach dem Frühstück fahren wir in Richtung der pazifischen Küste. Unsere Fahrt beginnt in den Bergen, führt uns durch den Dschungel, der uns mit seinen tropischen Temperaturen begrüßt, und lässt uns schließlich an den paradiesischen, unberührten Stränden Costa Ricas ankommen. Genieße den Abend und die malerischen Ausblicke, die dir geboten werden, bevor du hier die Nacht verbringst.

Tag 4: Zurück nach San Ana
Morgens gibt es ein ausgiebiges Frühstück, nach dem wir in Richtung San Ana aufbrechen werden. Hier könnt ihr euch entscheiden, ob ihr den technisch sehr anspruchsvollen Weg nehmen, oder lieber entspannt über Feldwege und Ähnliches zurückfahren möchtet. Somit kommt auch hier jeder auf seine Kosten, egal ob Enduro Profi oder Einsteiger.

Tag 5: Regenwald
Der Morgen startet wie gewohnt mit einem ausgiebigen Frühstück. Nach dem Frühstück fahren wir tief in den Dschungel Costa Ricas, wo spannende Single Trails und unberührte Natur auf euch warten.

Tag 6: Carara Nationalpark
Nach einem reichhaltigen Frühstück geht es, abhängig von euren Wünschen, entweder mit den besten Enduro Fahrern Costa Ricas zu den Strecken der letzten lateinamerikanischen Meisterschaft oder wir verbringen den Tag im Carara Nationalpark. Dessen lehmiger Boden gibt uns das Gefühl, als würden wir auf Eis fahren.

Tag 7: Puriscal Gebirge
Der Morgen startet mit einem ausgiebigen Frühstück. Nach dem Frühstück fahren wir in das Puriscal Gebirge, wo nicht nur wunderschöne Ausblicke und aufregende Natur, sondern auch spannende und extrem anspruchsvolle Single Trails auf uns warten, welche wir heute erobern werden.

Tag 8: Santa Ana
Dies ist der Abreisetag. Diesen Tag kannst du dazu nutzen, um dein Gepäck zu packen und aus dem Hotel auszuchecken, letzte Aktivitäten in Costa Rica zu unternehmen und nach Hause zu reisen. Auf Wunsch wirst du gerne zum Flughafen in San José gebracht oder bei der Planung einer individuellen Verlängerung unterstützt!

Inklusivleistungen

  • sechs geführte Tagestouren mit erfahrenem Guide
  • Miete einer Leihenduro an allen Fahrtagen
  • sieben Übernachtungen in Doppelzimmern mit Frühstück
  • Flughafentransfer zu der Unterkunft und zurück
  • Begleitfahrzeug
  • technische Unterstützung während der Tour
  • M&R Coolshirt
nicht inkludierte Leistungen
  • Kraftstoff
  • Miete der für die Tour notwendigen Schutzausrüstung
  • An- und Abreise zum Startpunkt der Tour und zurück
  • Alle Mahlzeiten und Getränke, die nicht explizit als inkludiert gekennzeichnet sind
  • persönliche Ausgaben und Trinkgelder
  • Visakosten
  • Flug

Fragen & Informationen

E-Mail: #
Telefon: +49/(0)5522/31755-22

Alternative Angebote

Motorradreise - Acht Tage Costa Rica Enduro Abenteuer

Acht Tage Costa Rica Enduro Abenteuer

Dauer: 8 Tage
Gruppengröße: max. 6 Fahrer
Art: Offroad
Schwierigkeit:
Icon schwer Icon schwer Icon schwer
Eine Woche Enduro Urlaub in Costa Rica Diese Tour führt dich durch die dynamischen Gebirge Costa Ricas, vorbei an der pazifischen Küste und durch den dichten Dschungel. Neben den...
Anzahl Fahrer:
7 Nächte nach Anreise
möglicher Reisezeitraum: Januar, Februar, März, April und Dezember
Die fertige Anfrage wird erst auf der nächsten Seite abgesendet!