Vorbereitung ist alles: Die F 900 R gibt es auch in einer A2-tauglichen Variante
Bild 3 / 5
Schnelle kurvige Passagen liegen der neuen BMW F 900 R. Das exzellente Fahrwerk erlaubt problemlos Schräglagen von 54 Grad
Bild 4 / 5
Der Motor der neuen BMW F 900 R stammt aus der F 850 GS. Aufgebohrt auf knapp 900 ccm, leistet er jetzt 10 PS mehr, macht 105 galoppfreudige Pferdestärken
Bild 5 / 5
TFT für alle: Das serienmäßige Kombiinstrument der F 900 R kennt man bereits von anderen BMW-Modellen
Bild 1 / 5
Sinn für Ästhetik: Seriensitzbank aus zwei unterschiedlichen Materialien, feiner Ziernaht und F-900-Schriftzug
Bild 2 / 5
Vorbereitung ist alles: Die F 900 R gibt es auch in einer A2-tauglichen Variante
Bild 3 / 5
Schnelle kurvige Passagen liegen der neuen BMW F 900 R. Das exzellente Fahrwerk erlaubt problemlos Schräglagen von 54 Grad
Bild 4 / 5
Der Motor der neuen BMW F 900 R stammt aus der F 850 GS. Aufgebohrt auf knapp 900 ccm, leistet er jetzt 10 PS mehr, macht 105 galoppfreudige Pferdestärken
Bild 5 / 5
TFT für alle: Das serienmäßige Kombiinstrument der F 900 R kennt man bereits von anderen BMW-Modellen
Bild 1 / 5
Sinn für Ästhetik: Seriensitzbank aus zwei unterschiedlichen Materialien, feiner Ziernaht und F-900-Schriftzug
Bild 2 / 5
Vorbereitung ist alles: Die F 900 R gibt es auch in einer A2-tauglichen Variante