DB Autozug Last Minute - buchen, sparen, reisen

Für alle Kurzentschlossenen bietet der DB Autozug wieder einmal ein interessantes Angebot. 15 Prozent Ermäßigung gibt es auf alle Buchungen die ab 6 sechs Tage vor Reiseantritt erst gebucht werden. Das Angebot gilt natürlich nur, solange auch noch Plätze in dem entsprechenden Zug vorhanden sind.

Übrigens als Tipp: Die Hin- und Rückfahrt kann man unabhängig voneinander buchen und trotzdem den Rabatt mitnehmen. So bleibt man bei der Tourenplanung bis zuletzt komplett flexibel. Aber Achtung! Liegt nur der Hinreisetermin innerhalb der sechs Tage und der Rückreisetag nicht, dann bekommt man auch nur auf die Hinfahrt die fünfzehn Prozent Rabatt. Es empfiehlt sich in diesen Fällen bei der Buchung der Rückreise noch ein paar Tage zu warten, damit man auch für diese Tickets den Last Minute Bonus erhält.

Nach der Entscheidung erfolgt die Abwicklung wie auch bei den Normaltarifen. Allerdings können Last-Minute-Tickets nicht umgetauscht oder storniert werden.

Dann nichts wie los! Hier geht es zur Homepage des DB Autozugs
Hier klicken



#PR-Meldung#Reise

Neues auf motorradundreisen.de