Jorge Lorenzos Xlite 802 WM-Helm als Sonderedition

Da schon vor dem letzten Moto-GP Lauf in Spanien fest stand das Jorge Lorenzo Weltmeister wird, wollte er zum WM-Finale nochmal richtig glänzen. Er lies sich seinen Xlite 802 WM-Helm in einer ganz besonderen Version anfertigen. In goldener Lackierung und mit 1800 Swarowski®-Kristallen ging er an den Start und glänzte wieder einmal mehr. Für alle Rennsportfans mit Hang zum Ausgefallenen und Pompösen gibt es diesen X-Lite 802 jetzt auch als Handgefertigtes - Replica zu erwerben. Für nur 12.000,-- Euro ist der Helm sicherlich nicht der günstigste, dafür sind neugierige Blicke garantiert. Bezug unter: lorenzoworldchampion@nolan.it

#PR-Meldung#X-Lite

Umfrage
Welche ist eure bevorzugte Helmmarke?
Welche ist eure bevorzugte Helmmarke?

Neues auf motorradundreisen.de