Moto Guzzi California 1100 Special 2001 | Moto Guzzi California Classic 2011 | |
---|---|---|
Baujahr | ||
![]() |
![]() |
|
Motor
|
|
|
Bohrung x Hub | 92 x 80 mm | |
Hubraum | 1.064 ccm | 1.064 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Zweizylinder, luftgekühlt | Zweizylinder (V2), luftgekühlt, Viertakt |
Abgasreinigung/-norm | Katalysator | Euro 3 |
Leistung | 74 PS (54 kW) | 74 PS (54 kW) bei 7000 U/min |
Drehmoment | 88 Nm bei 5.000 U/min | |
Verdichtung | 9,8:1 | |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | |
Wartungsintervalle | alle 10.000 km | |
Kraftübertragung
|
|
|
Kupplung | Trockenkupplung | Einzelscheibe, trocken, mit mechanischer Betätigung. |
Schaltung | 5-Gang | 5-Gang/Manuell |
Sekundärantrieb | Kardan | Kardanantrieb (Kardanwelle) |
Fahrwerk & Bremsen
|
|
|
Rahmen | Abnehmbarer, doppelter Rohrrahmen aus hochfestem Spezialstahl. | |
Federelemente vorn | Marzocchi hydraulische Teleskopgabel, 45 mm | |
Federelemente hinten | Schwingarm mit 2 hydraulischen Stoßdämpfern | |
Federweg v/h | / | 140 mm / 96 mm |
Nachlauf | 116 mm | |
Lenkkopfwinkel | 61 ° | |
Räder | Behr-Speichenfelgen aus Stahl | |
Reifen vorn | 110/90 - 18 | 110/90-VB18 |
Reifen hinten | 140/80 - 17 | 150/70-VB17 |
Bremse vorn | Doppelscheibenbremse, 2 schwimmend gelagerte Brembo-Oro-Edelstahlscheiben, Ø 282 mm, 4-Kolben-Bremssättel. | |
Bremse hinten | Einzelscheibe, Brembo-Edelstahl-Festscheibe, 2-Kolben-Bremssattel, Ø 282 mm | |
Maße & Gewicht
|
|
|
Länge | 2.380 mm | |
Breite | 815 mm | |
Gewicht | 251 kg | 256 kg (Leergewicht) |
Sitzhöhe | 770 mm | 780 mm |
Tankinhalt | 19 Liter | 19 Liter |
Sonstiges | Einspritzung. Magneti Marelli IAW alfa-n System mit multipoint-phasengesteuerter sequentieller Einspritzung; |
Immer informiert bleiben mit dem kostenlosen M&R Newsletter:
*Mit Klick auf "Newsletter abonnieren" willige ich bis auf Widerruf ein, den Newsletter von M&R zu erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z. B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters oder in meinem Benutzerkonto unter "mein M&R".