Wir bieten dir hier abwechslungsreiche 5 Fahrtage On- und Offroad - inklusive 2-tägigem Endurowandern inkl. Leihmotorrad und Ausrüstung!
Am Anreiseabend treffen wir uns im kultig-urigen Biker-Hotel Iselsbergerhof. Dort gibt es einen Workshop, bei dem der Ablauf der Tour besprochen wird.
Am zweiten Tag touren wir durch Kärnten, über Slowenien bis zu unserem Zielhotel in Kroatien/Istrien. Dabei fahren wir über spektakuläre Alpenpässe, wie den Gailbergsattel und den Plöckenpass, durch das bergige Slowenien, bis hinein nach Kroatien, wo wir auf der Halbinsel Istrien im Landesinneren unsere Unterkunft für die nächsten 4 Nächte beziehen werden. In der liebenswerten, familiär geführten 2/3 Sterne Pension von Endurides finden wir geräumige Doppelzimmer zur Einzelnutzung, unsere Leih-Sport-Enduros (die neuesten KTM Modelle) und unsere Leih-Enduroausrüstung (Helm, Stiefel, Protekoren).
An den kommenden 2 Tagen werden wir auf den Sportenduros auf Schotterpisten, Waldwegen oder Single-Trails durch das nördliche Istrien fahren.
Egal ob ihr Enduro-Anfänger seid oder einfach nur eure Fähigkeiten verbessern möchtet, euer Enduro-Tourguide wird für euer individuelles und einzigartiges Enduro-Erlebnis sorgen.
Der vierte Tag wird uns wieder auf Asphalt durch das bergige und kurvige Istrien, bis hinunter nach Pula führen. Dort können wir das sehr gut erhaltene Amphitheater besuchen.
An den Abenden auf Istrien werden wir verschiedene landestypische Restaurants, u.a. mit Trüffelspezialitäten, besuchen und dort zu Abend essen.
Der letzte Tag führt uns über Slowenien und den Nassfeldpass wieder zurück in das Hotel am Iselsberger Hof.
Freut euch auf 5 unvergessliche Motorradtage mit dem einzigartigen Mix aus On- und Offroad!