Zackig ins Modelljahr 2025: Die seitliche Verkleidung der NC750X hat Honda komplett neu gezeichnet. Sie besteht aus Durabio, einem nachhaltigen Kunststoff, der bei der neuen grünen Variante (Earth Khaki) erstmals komplett durchgefärbt wurde
Kurvenfresser: Auf den hervorragenden Straßen im Hinterland der Algarve überzeugten die serienmäßig montierten Metzeler Tourance mit hervorragendem Grip – und das Fahrwerk mit prima Ansprechverhalten
Es werde Licht: Der neue LED-Scheinwerfer soll laut Honda für deutlich helleres Licht sorgen. Rechts und links sorgen Tagfahrlichtelemente für eine charakteristische Lichtsignatur
Aus eins mach zwei: Vorn spendiert Honda der NC750X jetzt zwei schwimmend gelagerte 296-mm-Bremsscheiben mit radial montierter Zweikolbenbremszange. Bislang musste das Modell mit einer Bremsscheibe vorn auskommen
Welcher Look darf es denn sein? Vier Farbgebungen hat sich Honda fürs Modelljahr 2025 überlegt (von links): Rot (Fighting Red), Weiß (Matt Pearl Glare White), Grün (Earth Khaki) und Schwarz (Earth Black)
Bei den Blinkern setzt Honda auf konventionelle Bedienung: Nach dem Abbiegen müssen sie vom Fahrer wieder ausgeschaltet werden. Selbsttätig – wie bei fast allen anderen Modellen von Honda – stellen sie an der NC750X die Arbeit nicht ein
Neues TFT-Display: 5 Zoll misst die Bildschirmdiagonale des neuen Standard-Displays von Honda mit Smart Connectivity. Die Bedienung erfolgt über einen Vierwegeschalter links am Lenker
Bewährtes Triebwerk: An den Leistungsdaten des Zweizylinder-Reihenmotors hat Honda nichts geändert. Die NC750X kommt mit 59 PS bei 6.750 Touren und 69 Nm bei 4.750 U/min