Harley Days Hamburg

Lange Zeit stand nicht fest was aus den Hamburger Harley Days 2011 werden sollte. Wenn es nach den Politikern geht, sollte die Veranstaltung nur noch aller 2 Jahre stattfinden. Das hätte 2011 genau das bedeutet, was den Berliner Harley Days schon 2010 passiert ist. Als dies bekannt wurde regte sich massiver Widerstand. Diesmal sollte er allerdings nicht wie so oft einfach im Winde verhallen, denn in einem Fernsehduell zwischen Hamburgs Bürgermeister Christoph Ahlhaus und Olaf Scholz - Spitzenkandidat der SPD - waren sich dann beide einig. Die Hamburger Harley Days finden auch 2011 statt.

Vom 24. - 26. Juni 2011 können nun wieder alle Fans der V-Twin-Motorräder nach Hamburg pilgern! Wie schon im letzten Jahr ist das Herz der Veranstaltung der Hamburger Großmarkt!



#HarleyDays

Neues auf motorradundreisen.de