Das lange Warten hat ein Ende – nach der Winterpause startet nun endlich wieder die Motorradsaison. Für die ersten Runden des Jahres bietet der Autozug der Deutschen Bahn ein verlockendes Angebot. Ab sofort sparen Motorradfahrer 15 Prozent! Reisen sind bis zum 15. Mai 2012 (bei Buchung bis 15. April) sowie vom 15. Juni bis 31. August 2012 (Buchung bis 15. Mai) möglich.
Ob Liege- oder Schlafwagen – das Angebot gilt für alle Komfortklassen und ist mit dem ADAC- oder BahnCard-Rabatt kombinierbar. Dann kann man z.B. als ADAC-Mitglied im März schon ab 83 Euro von Düsseldorf nach München reisen. Es geht aber mit dem Autozug auch günstig nach Frankreich, Italien und Österreich. So kommt man preiswert und stressfrei ans Ziel – ganz ohne Stau.
Das Angebot gilt nur auf die Katalogpreise, kann nicht umgetauscht oder storniert werden und gilt nicht für den Sylt Shuttle.
Bei Online-Buchungen ist der Code
BIKE1 (für Reisen bis 31. Mai) oder
BIKE2 (für Reisen bis 31. August) zu Beginn im Feld „Sonderangebot“ einzutragen.
Um ADAC/BahnCard-Rabatt zu erhalten, geben Sie im Feld „Aktionscode“ Bahncard bzw. ADAC2012 ein. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Information und Buchung täglich von 8 bis 22 Uhr über das Servicetelefon
der Bahn unter 0180 5 99 66 33*, Stichwort „Autozug“ oder unter
www.dbautozug.de