Triumph Markenbotschafter gesucht

Wie schön wäre es doch, wenn man für eine Saison ein Motorrad gestellt bekommt, das man dann nach Herzenslust fahren darf und am Ende ohne Verlust wieder abgeben kann? Genau das dachte sich auch Triumph und entschied sich für die etwas andere Kampagne!

Bis Ende Februar läuft noch der Ideenwettbewerb unter dem Namen:"Positive Wahrnehmung mit und durch ein Triumph-Motorrad", wo es darum geht der Marke einer guten Wahrnehmung zu verhelfen. Dem Wie und Wo und dem entsprechend der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Die drei besten Ideengeber werden dann für eine Saison zu Triumph Markenbotschaftern und erhalten vom 01.04.2011 bis 30.09.2011 eine Thunderbird, Bonneville oder Street Triple mit der entsprechenden Fahrerausrüstung aus der neuen Kollektion zur Verfügung gestellt. Damit können dann die Ideen in die Realität umgesetzt werden.

Konzepte und Bewerbungen unter der Angabe des gewünschten Modells an:
uli.bonsels@triumph.co.uk

Einsendeschluss: 28. Februar 2011

Unter allen anderen Einsendern werden 20 T-Shirts verlost.


#Triumph

Neues auf motorradundreisen.de