Finde Deine nächste Motorradtour

Motorradtouren zum Nachfahren

Motorradtouren Eichsfeld

Mettwurst und verborgene Schätze

Entdeckt auf dieser Übersichtsseite die spannendsten Eichsfeld -Motorradtouren und lasst euch für das nächste Abenteuer inspirieren! Zu vielen Tourenvorschlägen bieten wir die passenden GPS-Daten für deine Navigation an. Die Freischaltung erfolgt per Freischaltcode, Abo oder einem kleinen Beitrag zu unserer Kaffeekasse.
Im Eichsfeld vereinen sich Geschichte und Natur zu einer unvergleichlichen Kulisse für Motorradfahrer. Die sanften Hügel und weitläufigen Landschaften bieten ideale Bedingungen für ausgedehnte Touren, bei denen mittelalterliche Dörfer und imposante Burgen entdeckt werden können. Die Herzlichkeit der Menschen im Eichsfeld und die regionalen Spezialitäten machen jede Rast zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eichsfeld

M&R-PlusMärchenhafte Tour – Kasseler Berge & Co.

Weserbergland, Eichsfeld, Hoher Meissner, Deutschland
Mitten in einer märchenhaften Stunde tauchen wir in das Leben der Knallhütte ein. Wir meinen, das Schnauben der Pferde und das Peitschenknallen der Fuhrleute zu hören, denn alle werden sofort in den Bann der Märchenfrau Dorothea Viehmann gezogen. ...

Nord-Thüringer Bergland - Traumstrecke mitten in Deutschland

Thüringer Wald, Harz, Leinebergland, Eichsfeld, Werratal, Deutschland
Thüringen beweist mal wieder, was eigentlich alle wissen: Deutschland bietet sensationelle Traumstrecken für Motorradfahrer, und zwar in Hülle und Fülle. Man muss also gar nicht weit reisen, um traumhaften Kurvenspaß zu erleben.

Die MotoGP-Tour! Auf zum Sachsenring

Eichsfeld, Erzgebirge, Harz, Saale-Unstrut, Deutschland
Nein, was nun folgt, ist keine Roadbook-Tour auf dem Sachsenring! Die höchst anspruchsvolle Rennpiste überlassen wir lieber den schnellsten Motorradrennfahrern dieses Planeten, wie Bradl, Marquez oder Lorenzo beispielsweise. In diesem Zusammenhang...

3-Länder-Tour Süd-Niedersachsen

Eichsfeld, Weserbergland, Thüringen, Deutschland
Süd-Niedersachsen kennt man möglicherweise nicht als das Motorradparadies. Allerdings bieten sich hier einsame Strecken – auch mal geschottert – an, die Motorradtourerherzen höher schlagen lassen.